Steinesammeln

mondstein

11 comments

  1. well impressed again :-)
    d.h. dann aber auch wohl, dass sich die sache mit ner sonnenfinsternis nun wohl endgültig erledigt haben wird
    ;-)

  2. Ja, und endlich auch der ganze Blödsinn mit Ebbe und Flut. Es ist das Ende aller Mondkalender und schlafloser Nächte bei Vollmond. Nur gegen wen sollen jetzt die Vampire kämpfen wenn die Werwölfe weg sind???

  3. @roland “eit” eitler: auf der anderen seite können wir uns nun jede nacht über eine komplette und dauerhafte mondfinsternis freuen… wird bestimmt ein riesen spektakel es (nicht)anzusehen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.