the eagle has landed.

landung

15 comments

  1. @muzz: “dem echten Paul McCartney” riesen Brüller.

    Die Rückseite ist gar nicht so ungefährlich. Ich sag nur Iron Sky.

  2. Wieder so ein Zitat, bei dem ich nicht mal mit Googlen etwas anfangen kann. Egal, denke ich halt an richtigen Kuchen, ist auch lecker.

  3. @ Black: es handelt sich dabei um ein Zitat aus dem Valve-PC-Spiel “Portal”….dort wird dem Spieler von der Computerstimme der Testing-Area in der man sich befindet, ständig der Cake versprochen….sehr witziges und kniffliges Spielchen ;)

    aber wirklich sehr schön wieder….die verzogene Schnute auf Panel 3 ist einfach köstlich^^

    Panel 1-3 erinnern mich an –> http://googlecode.blogspot.com/2009/07/apollo-11-missions-40th-anniversary-one.html

    wohl mal selbst die programme ausprobiert, wa? :)

  4. Einmal “the cake is a lie” bei google eingegeben und ich wurde überschwemmt von seiten über Portal und Valve, auch wiki war dabei (in Deutsch und Englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.