Ausserirdische Alimente

aliensex

25 comments

  1. Das find ich ehrlich gesagt auch sehr unästhetisch.
    Ich mein, nur ein Auge würde ja noch gehen…

  2. Hehe,
    hast du Urlaub? Ist ja einfach spitze, was da zur Zeit rüberkommt. :D

  3. Danke für den herzlichen Lacher am Morgen ;-)

    Jojo in letzter Zeit übertriffst du dich selbst!

  4. Ich weiss nicht, was besser ist, “Du süsses Energiewesen” oder “WTF” – weiter so, bitte!

  5. Deine Space-Comics sind der absolute Hammer, da macht das Lesen wieder richtig, richtig, richtig viel Spaß, verfolge die Sache bitte weiter :)

  6. @c3p (10): Der außerirdische Jurist, der die Alimente einklagt hat es Gerrit wohl angetan.

  7. ich reihe mich mal ein in die reihe der komplimente! die space-serie ist das beste seit langem. und es ist schon verdammt schwer dich selbst zu übertreffen! groooßes kompliment!

  8. zu schade, dass die serie morgen wieder vorbei sein soll :(

    Oder gibt es eventuell eine Verlängerung?

  9. dann kann jojo ja mit nerdy berdy weitermachen. der vorherige rekord wurde ja nur um 5 episoden überboten.

  10. Ist schon komisch, da kommen wochenlang nur sporadisch ein zwei Strips und dann kommen seit dieser telefonkacke nur noch irgendwelche sinnlosen realitätsfernen Strips.

    Where’s good ol’ Jojo?

  11. … und was ist mit den Nebenwirkungen, wie zum Beispiel eine “Nudelholzbegrüßung” wenn man wieder auf der Erde landet und die Frau die Paarung live auf CNN gesehen hat???

  12. MUHAHAHA, ich schmeiß mich wech…
    Die Comics der letzten Tage sind wirklich der Hammer! MEHR, MEHR,MEHR

  13. Wenn man keine Ahnung hat (schäm)… Ich meinte natürlich “Hyperdrive”. Aber witzig is es trotzdem ;-)

  14. I wie versteh ich deine Comics nicht mehr… Bin ich i wie vom anderen Stern oder wie? Oder steh ich nur aufm Schlauch?
    Aber süße Aliens… Mehr schnall ich nicht, sorry.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>