Countdown…

start

42 comments

  1. Pingback: Usul (usul) 's status on Thursday, 16-Jul-09 12:10:18 UTC - Identi.ca

  2. Wie das letzte Mal schon jemand gefordert hat: Schrift größer bitte! :-)

    Und dieses ist mal wieder witziger als die Letzten. Das freut!

  3. hahahaha, klasse! Genial!

    Aber der Weltraum sollte für Kief dennoch drin sein, denn ab “auto sequence start” (kurz vor SRB ignition) muss man keine Knöpfe mehr drücken. Da geht alles automatisch :)

  4. Hahaha! Herrlich! :D

    Kiefs Gesichtsausdrücke sind auch ein Knaller. Nicht, dass er sich noch die Zunge abbeißt.

  5. Waaaaaah!! Ich will auch so zeichnen können!
    Einfach herrlich, besonders das Panel mit der Raumkapsel-Innenansicht.

  6. ich schmeiß mich weg … was ein genialer Auftakt … wenn das so weiter geht wird das eine ziemlich gute Mondreise!!!

  7. Pingback: miezes welt

  8. Pingback: Sehr cooles Comic von Beetlebum… « Pages Page

  9. Super geil … ich habe Tränen in den Augen vor lachen.
    Genial, vom “Brainziner” bis zum “klong” wenn es noch einen hyplertiv vom “coolsten Comic ever” gäbe hier wäre er angebracht :)

  10. Klar: Es gibt einen Schalter, der das Shuttle am Boden von der Rakete trennt, und das Shuttle schlägt dann, strukturell komplett erhalten, mit einem überschaubaren “Klong” auf dem Boden auf…

    Ganz, ganz großes Kino, Danke! (Darf ich hier, als Fan, auf “Galaxy Quest” hinweisen? Dieser Comic ist wie der Film: brillant, trocken, SciFi – genial.)

  11. Sehr schön, Kief ist der Größte!
    Aber das mit der größeren Schrift würde ich auch wünschen.
    Und Galaxy Quest ist ja wohl ein Muß für Scifi Fans, oder?

  12. Pingback: links for 2009-07-19 « Nur mein Standpunkt

  13. Pingback: Explosive Mind » Blog Archive » Tab closing vacation over edition 19.07.2009

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.