3-Tage-Träumerei

rasierenen

22 comments

  1. Ich lasse immer eine Woche stehen und köpfe die Haare dann am Sonntag. Immer kurz bevor die Dinger in den Mund wachsen ;) .

  2. [ Anm. Jojo : Kommentar wurde gelöscht. Jeder ist hier frei seine Meinung zu äußern. Aber man sollte schon so mutig sein, sich nicht hinter einem Pseudonym und einer offensichtlichen Fake-Emailadresse zu verstecken. ]

  3. Mein Mann darf, will aber nicht*gg* Ich mag es so mich in das weiche Barthaar zu kuscheln, aber spätestens nach drei Tagen rasiert er es wieder ab*seufz*

  4. @Sari: “weiches” Barthaar ??? Erklär das meiner Frau mal, die nennt mich nach spätestens 2 Tagen immer “Stachelschwein” und verlangt Nachbesserung :-)

  5. Bei mir ist es genau andersrum. Meine mags und hätte gern, dass ich den Bart stehen lasse.

  6. … aber der bart würde ohnehin so rascheln, wenn dein neues vodafone-handy beim telefonieren daran schubbert.

  7. mit musikalischer untermalung des barry white, ist das stück papier
    echt stark. witzig und nachdenklich.
    ich bin derb am schmunzeln.
    danke

  8. Es gibt von allem ein zu viel. Ein 3-Tagebart (so Mann denn einen anständigen Bartwuchs, also mehr als 10 Haare im ganzen Gesicht hat) ist cool, dann muss er aber auch wieder ab.

    Alles drüberhinaus geht halt leider mal gar nicht.

  9. Der 3-Tagebart: Im Spannungsfeld zwischen Typ-Frage, 80′er Jahre Anachronismus (Don Johnson, Ärzte-Le Frisur) und
    Kosmetikindustrie. Noch steht man als Mann nicht auf verlorenem
    Posten gegen eine mediale Übermacht, die körperliche
    Perfektion mit rasierten Beinen gleichsetzt.

  10. Ein 3-Tage-Bart wächst bei mir auf der Oberlippe innerhalb von 2 Wochen und im Restgesicht innerhalb von 2 Monaten. Das ist mir zu kompliziert.

  11. Ich war mit meiner Süßen auf Backpackerurlaub in Rumänien unterwegs. Selbst da musste ich meinen Rasierhobel samt Seife mitnehmen!

    Aber sehen wir es halt sportlich:
    Die Englische Armee wurde häufig geschlagen, aber nie unrasiert!

  12. Verstehe ich gar nicht. Ich freu mich immer, wenn der Bart meines Freundes mal länger als zwei Tage dran ist – aber ER mault dann rum, es jucke!

    Es gibt auch Frauen, die stehen auf Bärte!

  13. Ich hab nen echten Wolverine als “Hausschwein” – zumindest was den Bart angeht o.O
    Mag das nicht, wenn es anfängt zu stacheln. Wenn schon, dann richtig *grins*

  14. wenn ich meinen “Räuber Hotzenplotz” nenne, geht er freiwillig ins Bad… Allerdings nennt er mich liebevoll seine “Stachelbeere” wenn die Beine nicht mehr glatt sind :/

  15. Pingback: Explosive Mind » Blog Archive » Tab closing vacation over edition 19.07.2009

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>