Marlowe

marlowe
[Torsten]

26 comments

  1. hehe, die gesichtsausdrücke von dir sind einfach köstlich…ich mag besonders die verzogenen schnute von dir als er gegen die wand rennt^^

  2. ohoh… bist du ja gemein ;-)
    Ich hoffe du hast wenigstens noch eine ordentliche Standpauke bekommen…

  3. Quäle nie Schildkröten.
    Nimm dazu .
    Ich hab größten Respekt vor den Tieren, seit mir meine über den Schreibtisch krabbelte.
    Auch sonst ist sie ein Kletterkünstler.
    Und total sauer, wenn eine andere Schildkröte in der Nähe ist.
    Weniger paarungswillig, aber sehr beissfreudig.

  4. Pingback: Schildkrötencomic

  5. Die Gesichtsausdrücke sind echt herrlich! Ich hätte allerdings nie gedacht, dass Schildkröten auch kitzlig sein können.

  6. @CS Der Wortvogel stammt ursprünglich aus Düsseldorf und hier heißen Brötchen Brötchen, es ist also möglich, dass er Brötchen mitgebracht hat ;-)

  7. Das erinnert mich an meine Kindheit, als meine Frendin und ich die Goldfische der Mutter in einem Kopftopf umfüllten, weil wir dachten, denen sei kalt.

  8. Boah, ich hatte ja KEINE AHNUNG!!! Wenn ich dich erwische!

    Marlowe lässt sich halt nicht von jedem antatschen :-)

  9. Hey, cool, du warst ca. 2 Strassen von mir enfernt… hätt ich das gewusst, hätt ichmich nicht gertraut vorbeizustrahlen.

  10. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Nur für’s Protkoll. Mein 2011.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.