Marlowe

marlowe
[Torsten]

26 comments

  1. hehe, die gesichtsausdrücke von dir sind einfach köstlich…ich mag besonders die verzogenen schnute von dir als er gegen die wand rennt^^

  2. ohoh… bist du ja gemein ;-)
    Ich hoffe du hast wenigstens noch eine ordentliche Standpauke bekommen…

  3. Quäle nie Schildkröten.
    Nimm dazu .
    Ich hab größten Respekt vor den Tieren, seit mir meine über den Schreibtisch krabbelte.
    Auch sonst ist sie ein Kletterkünstler.
    Und total sauer, wenn eine andere Schildkröte in der Nähe ist.
    Weniger paarungswillig, aber sehr beissfreudig.

  4. Schildkröten, die Clowns der Natur mit dem Namen einer Amphibie und eines Verkehrszeichens

  5. Pingback: Schildkrötencomic

  6. Die Gesichtsausdrücke sind echt herrlich! Ich hätte allerdings nie gedacht, dass Schildkröten auch kitzlig sein können.

  7. @CS Der Wortvogel stammt ursprünglich aus Düsseldorf und hier heißen Brötchen Brötchen, es ist also möglich, dass er Brötchen mitgebracht hat ;-)

  8. Das erinnert mich an meine Kindheit, als meine Frendin und ich die Goldfische der Mutter in einem Kopftopf umfüllten, weil wir dachten, denen sei kalt.

  9. Boah, ich hatte ja KEINE AHNUNG!!! Wenn ich dich erwische!

    Marlowe lässt sich halt nicht von jedem antatschen :-)

  10. Hey, cool, du warst ca. 2 Strassen von mir enfernt… hätt ich das gewusst, hätt ichmich nicht gertraut vorbeizustrahlen.

  11. @ Maru: Jau – im Panzer sitzen haufenweise Nervenenden. Das kann Marlowe gar nicht ab :-)

  12. Pingback: Jojos illustrierter Blog » Nur für’s Protkoll. Mein 2011.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>