schmale hohe Hotels

praghotelen

13 comments

  1. das blaue? dann reichts allerhöchstens bis zur 106, bzw. eher bis zum 3. OG. *klugshice*
    3. OG ist nun wirklich noch ohne Fahrstuhl zu schaffen. Fehlt dir armen Schreibtischtäter etwa Training?

  2. hättest du mal das mamaison riverside genommen. das ist richtig cool…und hat nen fahrstuhl

  3. Args, Ürgs!
    Ich erinnere mich, war bei mir ganz ähnlich, damals in Prag. Das war auch ein sehr schmales und sehr hohes Hotel – da gab es zwar einen ‘Fahrstuhl’, den hat aber niemand benutzt, nicht mal die Angestellten: die hatten wohl auch Angst, damit zu fahren. Also hieß es laufen. Natürlich auch in den obersten Stock, was sonst. -_-

  4. @badratgeber

    8.Stock?
    alle Nicht-Fahrstuhlgebäude (wohne seit mehr als 30 Jahren in DDR-Neubauten), die ich kenne, gehen max. bis zur 6. Etage (incl Erdgeschoss)
    Gab wohl damals ein Gesetz, dass darüber ein Fahrstuhl ein MUSS ist.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>