Comicfestival München

hauptmotiv2

Am Wochenende gehts nach München zum Comicfestival. Grund ist (neben Unmengen von Comics und dem Herrn Wortvogel höchstpersönlich) meine allererste “richtige” Comicveröffentlichung durch die JAZAM!. Ich bin also mit Sicherheit am Samstag irgendwann mal in der Nähe des JAZAM!-Standes um mein Exemplar abzuholen und vielleicht auch zum Signieren, wenn noch Platz sein sollte. Kommt und kauft zahlreich… :P

Genaueres gibts hier oder im Twitterstream :)

One comments

  1. In den Leseproben auf der JAZAM!-Seite ist Dein Beitrag nicht zu sehen? Zeigst Du hier noch einen Ausschnitt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.