Pinkeln im Dunkeln

schwaarzlichten

91 comments

  1. In der Nähe hatte ich letztes Jahr eine Unterkunft für ‘ne Woche. Im Mäckes war ich auch – allerdinx nicht auf dem Lokus…

  2. Hmm.. kenn ich, soll glaub junkies fernhalten, weil man so die Vene nicht findet ;D

    Aber was anderes, ich möchte wieder einen “Full Feed”. Diese gekürzte Sache ist doch Sh*t! :/

  3. alte anti junkie action … noch schlimmer ist hochfrequente klassische Musik, hört man die länger als 30 min bekommt man kopfschmerzen

  4. @ 8 / Florenz

    Danke für die Auflösung, ich hatte mich schon gefragt, ob Jojo beim Zeichnen seiner eigenen Hand keine Lust mehr hatte ^^

  5. Klopapier…danke Nummer 8.
    Ich hätt das als Krebsschere identifiziert wobei dann die frage kommt “Krebse – McDonalds – Toilette”?

  6. blaue Beleuchtung gegen Junkies haben sie auf unserer Bahnhofsnahen McDonalds Toilette auch. Aber kein Schwarzlicht.
    Die Welt ist immer so leuchtend orange wenn man irgendwann aus dem Klo kommt

  7. @Jojo: hatte mich vertan, du brauchst diesen und den letzten Kommentar von mir nicht freigeben, sorry ;)

  8. schwarzlicht gibt es wegen dem abhalten von junkies auch auf immer mehr öffentlichen Toilette in den Stadtverwaltungen – zumindest hier im Rheinland – in Jena ist es glaub ich noch nicht so

  9. Klopapier! Das isses…

    …und ich hab gegrübelt, was Jojo auf’m Klo mit einem 19er Maulschlüssel treibt *patsch*

  10. @20. ja wenn der strahl hart genug ist. aber fuer eine laserpeitsche wird es wohl reichen :)

  11. Bei uns in Essen setzen die noch auf konservative blaue Beleuchtung um dem Junkieproblem Herr zu werden. Aber Schwarzlicht? Reicht doch wenn einem das Blau die Farbpalette durcheinander bringt muss es denn jetzt wirklich noch Schwarzlicht sein :( ?

  12. Dachte das sei nur Katzenurin, der unter UV-Licht leuchtet. Weiss aber nicht, ob das nur ein Urban Myth ist und bin grad zu faul zum suchen… :-)

  13. Danke Florenz. Ich dachte schon da steckt der Toiletten-Nachbar irgendwas durch die Wand… :)
    tztztz

  14. HINSETZEN !
    dann trifft jeder – funktioniert bei jedem licht
    u_u

  15. Nein Menschlicher Urin leuchtet nicht. Das mit dem Katzenurin habe ich auch schon gehört: Wo ist eine Katze wenn man mal eine braucht!

  16. Ich hatte auch einen Maulschlüssel im Verdacht. Erster Gedanke: “WTF? Muss Jojo jetzt bei McD die Klos reparieren?”

  17. und in hamburg gibts nur noch outdoor – urinale gegen die junkies. gar nicht so angenehm im winter!

  18. Warum genau soll denn Schwarzlicht Junkies von öffentlichen Toiletten fernhalten? Ist das wie mit Vampiren, wenn sie UV Licht ausgesetzt sind, verbrennen die? Nein ernsthaft, ich hab sowas noch nie gesehn oder gehört.

  19. Die Augen sehen ein bisschen nach “RadioActive Man” aus, aber die ukrainische Version :D

  20. @34, es ist schwer Venen zu finden bei “ungünstigen” Lichtverhältnissen.
    Deshalb wrd eben auch öfter mal blaues Licht benutzt.

    Unter Schwarzlicht sieht man übrigens spezielle Renigungsmittel leuchten. leuchtet->sauber

  21. Also eigentlich sieht man unter Schwarzlicht sehr schön Sperma und so Zeug… nicht alles was Leuchtet ist sauber ;)

  22. Was meinst du wie fürchterlich Schwarzlicht für Gruftis oder andere chronische Schwarzträger ist? Da steht man zufrieden mit sich selbst da und plötzlich blinkt der Pullover nahe zu weiß weil ÜBERALL die Fussel SICHTBAR werden.

  23. Besser noch sind die Toiletten beim Obi – mit Bewegungsmelder, der nach kurzer Zeit das Licht ausschaltet, wenn man sich nicht großartig bewegt.

  24. *kaputtlach* Auch mal was nettes… Die Idee merke ich mir für unsere nächste Halloween-Party. Obwohl…hinterher putzen müssen möchte ich nicht.

  25. Jojo was ist los? Findest du den Ausgang nicht oder warum ist hier so lange nix mehr passiert?

  26. Sollen wir nen Suchtrupp lposschicken, der die McDoof-Toiletten in Berlin durchsucht? Fan braucht neuen Stoff! ;)

  27. Mann… Schwarzlicht. Nicht mal “Think before post!!” hilft bei mir noch was. sorry

  28. Er drückt noch. Guck dir mal die großen Augen an – war bestimmt ganz harter Stuhl :D

  29. Jo mai, pinkeln im dunkln iss es gscheita, denn donn konnst im stehn pinkeln und du hoasts a ausredn, wenn a poa tropfn …äh, … und dei weibsbüld donn a gezetter loslossn wüll.

  30. Gab es nicht mal einen Blog-Troll, wenn Jojo nicht da war?

    Wir können ja selbst Blog-Troll spielen ;-)

  31. Nich dat er mit der Optimusmaske zu weit gegangen ist und der Baseballschläger doch noch sein Ziel gefunden hat

    oO”

  32. Also rumlaufen und irgenwo in der Sonne sitzen kann der Herr…aber keine Comics hochladen…

    Jojo, bitte weitermachen!

  33. Nanu, was is denn hier los? So still. Jojo ausgewandert? Kein Internetanschluss mehr?

  34. hi jojo,
    mal ne frage die völlig offtopic is, aber ist es bei dir auch so das die seite vom digitalartforum nicht lädt? O.o

  35. @ ALEX,… läd bei mir vollkommen normal ;-)
    @ Jojo, hey wo bleibt der “Nachschub”,… aber ich hoffe das bei Dir alles im Lot ist, aber bei einer sooooolangen Zeit ohne ein Lebenszeichen, macht man sich schon Gedanken. ;-)

  36. jetzt werd ich auch langsam unruhig, so still war es hier seit 3 Jahren nicht mehr, ich hoffe es ist nichts passiert

  37. Jojo, ich brauche die Comics hier in China, um mich von dem täglichen Leid abzulenken :P

    Andererseits hatte ich schon fast überlegt, Dich hierher einzuladen – Du hättest jeden Tag Potential für fünf Comics ^^

  38. Auf der Toilette eines Einkaufszentrums in Litauen war ich auch mal in einer so ausgeleuchteten Anti-Junkie-Toilette.

    Nach dem Geschäft wusch ich mir natürlich die Hände, bis einer reinkam, sich ans Waschbecken neben meinem stellte, mir freundlich zunickte und dann in eben dieses Becken urinierte.

    …ich glaub zuviel Schwarzlicht ist nicht gut fürs Hirn…

  39. Ich glaube, wir müssen Jojo da raus helfen … Ich sehe keine Türklinke. Was hilft also?

    Fangen wir mal so an: Jojo reißt sich ausreichend Toilettenpapier von der Rolle und wischt damit …

  40. Am 6.6.2009 findet im Zentrum von Jena ab 19 Uhr im Kaffeehaus “Markt 11″ die 3. Thüringer Bloglesung statt.

    Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf jeden Fall über jeden Besucher und begrüßen vor allem die Thüringer Blogger.

    Infos gibt es auf der Thüringer Blogzentrale: http://www.thueringerblogzentrale.de/2009/05/05/terminsuche-fur-die-3-thuringer-bloglesung/

    Bitte gib in den Kommentaren kurz Bescheid (natürlich unverbindlich), ob du kommen möchtest und kannst, damit wir entsprechend für Platz sorgen können. Begleitung sollte auch kein Problem sein. Bar ist auch vorhanden.

    Sei dabei. Auf das die 3. Thüringer Bloglesung so toll wird, wie die letzten beiden.

    Liebe Grüße aus Jena

    bastih

  41. Nun meckert mal nicht rum… Jojo hat bestimmt beruflich jede Menge um die Ohren (was ihm zu gönnen sei ;) ) und kommt somit mit dem Comicnachschub nicht hinterher.

  42. JOJOOOOOOO!!!!!

    hier wirds langweilig, wenn du nix mehr reinstellst!!! ist das ne taktik oder wie oder was? :’(

  43. Beim nächsten Glockenschlag ist es 7:31 am 15. Mai… Und ja, ich vermisse es.

  44. @bastih(77): Möchtest du ihn uns dann vielleicht mitteilen oder ist er geheim?
    Ich hab ja die Theorie, dass er vielleicht heiratet und deshalb so beschäftigt ist…

  45. Es scheint ja auf jeden Fall nichts schlimmes, sondern was positives zu sein. Und das ist ja wohl die Hauptsache.

  46. …oder: Wie erreiche ich mit einem mittelmäßigen Eintrag einen Kommentar-Rekord? ;-)

  47. Kann sich einer noch an Nerdy Berdy erinnern? Das letzte Update dort ist vom Oktober 2008. Wäre schade, wenn der Blog hier jetzt genauso sang- und klanglos stirbt.

  48. Jojo, was ist los?! Sehnenscheidenentzündung und beide Arme in Gips? Arbeit an einer Printveröffentlichung? Wette, drei Monate ohne Computer leben zu können?
    Je nach dem: Gute Besserung! Gutes Gelingen! Bist Du wahnsinnig, weist Du wie viele mit Dir leiden?

  49. Ist natürlich nix passiert :) Weder positiv, noch negativ. Hab mir nur ‘ne Auszeit gegönnt…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>