I AM OPTIMUS PRIME!

optimusprimeen
[Malcolm]

35 comments

  1. gna, NEID! – wenn nadini dich irgendwann mal zwingt das ding entweder zu zerstören, oder abzugeben – denk an mich!!! =)

  2. öhm, war das Foto von dir geplant?
    Mit dem Sonnenuntergang is ja fantastisch :D

  3. @messy: niemals!
    @smartass: AWWRGH! Indeed, it IS a very difficult name :)
    @André: natürlich :) Zumindest war es das letzte bisschen Licht, dass noch übrig war bis ich aus dem Büro kam und Nadini endlich überreden konnte, den Helm dochmal aufzusetzen.

  4. Hehehe- wenn (oder weil?) ich auch oft nur (mit Glueck!) die Haelfte verstehe…..beim Foto habe ich gedacht:

    “Gottchen, ist der schmaechtig….”

    Sry Nadini….

  5. Das Foto ist klasse. Wobei ich Knebb beipflichten muss: Ich dachte auch, dass du, Jojo, irgendwie dünn geworden seiest. :D

  6. @freggeln: Die Becher gibt’s bei einer gewissen amerikanischen Café-Kette mit grünem Logo, ab und an mal als Aktion in größeren Einkaufsmärkten, in der Küchenabteilung gut sortierter Kaufhäuser und (was mich dann doch sehr erstaunte) in kleiner Ausführung in unserer Apotheke. ;)

  7. MOAH …

    @2wishlist: einen Beetlebull(also Energiedrinkadaption)becherinlaywasauchimmer XD

    Sehr cool!

  8. .oO(…muss es mich irritieren, dass ich nicht weiß, wer oder was Optimus Prime ist…?)

  9. @15, Danke… OK, damit bin ich nun endlich offiziell alt. Bei mir hätte Jojo dann schon als Darth Vader angeröchelt kommen müssen…
    Wobei – erste Zweifel kamen mir schon vor einer Weile, als wir einen Tekki frisch von der Uni reinbekamen, der Doug Adams nicht kannte… *seuftz*

  10. @14: In D weiss ich’s nicht, da hab ich das noch nicht gesehen. In den USA gibts diesen Helm (sogar recht guenstig, glaub 29 Dollar oder so) bei WalMart.

  11. Malcolm hat ja ein “X” auf seinem T-Shirt. Ist das eine Anspielung auf Malcolm X ?

    Sehr schön ist auch der fliegende Zahn im unteren Bild. Ich mag Detailverliebtheit.

    Die Kaffebecherinlays gefallen mir auch, das wäre auch was für den Flix.

  12. PS: Dieses Ding auf dem Sofa ist übrigens von der Kleinen handgeklöppelt worden (genau wie das esib-Logo). Das möchte ich nochmal stolz betonen!

    Und jetzt gehe ich Wunden lecken..!

  13. Wann gibts den ersten Comic auf Amazon zu kaufen.
    Titel sowas wie “Jojos Jenale Welt”
    oder so..

  14. Na wenn das mal nicht der beste Tausch in der letzten Zeit ist ^^

    da wird man ja glatt neidisch. sowohl auf den helm als auch auf dein zeichentalent ^^

  15. Könnte man den Einleger nicht vielleicht scannen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen?

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen…

  16. Können wir über die Sache mit dem Macbook nochmal sprechen?
    Mir reicht auch das Kaffeetiercheninlay in druckbarer Form…

  17. @Chris
    Mir würde das auch reichen. Dann müsste ich am Wochenende schnellstens den nächsten “grünen” Kaffeeladen aufsuchen…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>