3. Thüringer Bloglesung

3tbl flyer

Wer noch lesen mag, oder Photos vorzuzeigen hat, darf sich bei mir oder BastiH melden. Zuhören darf natürlich sowieso jeder :) Dieses Mal soll es ja noch viel schöner, größer und fulminanter werden als beim letzten Mal. Das Organisationsteam bastelt gerade noch an Ideen zu Twitter und einer Tombola (<- tolles Wort!). Vielleicht werde ich mich diesmal sogar aktiv einbringen, aber da will ich noch nichts verraten – falls es dann doch nichts wird. :p

Update: Natürlich nicht 6.Juli sondern 6.Juni. 6. JUNI 2009 !!! Hier auch nochmal als [Download].

17 comments

  1. Pingback: urbandesire» Blogarchiv » Bloglesung, Nummer 3

  2. Ich bin verwirrt, sollte die Lesung nicht am 6.Juni sein? Ich glaub, Du hast Dich um einen Monat vertan, oder?

  3. Braucht Ihr noch Preise für die Tombola? Ich könnte eines meiner Büchlein stiften…

  4. @Nadia: schon geändert ;)
    @USa: genau so haben wir uns das gedacht. Von mir ist auch schon ein Bild dabei :)

  5. öhhm. irgendwas ist mit dem Layout anders. CSS geändert?

    Die Spalte mit dem Inhalt ist deutlich nach Rechts in die Ecke des Browsers geklatscht und nicht mehr zentriert…

  6. Wenn wir das als Flyer verteilen wollen und in der Uni aushängen, wäre vielleicht die Angabe einer www-Adresse nicht schlecht.

    … “www.thueringerblogzentrale.de” böte sich vielleicht an? ;)

  7. @sapere: Was ist gegen braun einzuwenden? Es ist entweder die Farbe der Armut und das passt ja in diesen Zeit oder sie ist das stilvollste nach “After Eight”. :-D

  8. Wir sind dabei (diebeiden.eu)
    Wollen unsere Nachbarstadt nicht alt aussehen lassen!
    Bis dann!

  9. Pingback: Vom Leben gebloggt… » Blog Archive » 3. Thüringer Bloggerlesung

  10. Pingback: THÜRINGER BLOGZENTRALE » Blog Archive » 3. TBL: “Netzliteratur: Leben in Hypertext”

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>