real life update

businesscarden

111 comments

  1. Gratuliere!!!
    Bekomm ich nun ein Autogramm…äähh… Visitenkärtchen?

  2. allet jute ;) Wieder einer mehr von uns!

    Hmm – machst Du ach Auftragsarbeiten als Visitenkarten *G*

  3. Hehe, herzlichen Glückwunsch! Bei mir wird es auch bald soweit sein, ich geb Ende Februar die Diplomarbeit ab. :)

  4. Glückwunsch zum Diplom.

    Ist was richtiges tolles :)
    Gerade in Zeiten von Bachelor und Master.

  5. Willkommen im Kreise der ge-Dipl.-ten ;-) Und herzlichen Glückwunsch natürlich auch!

  6. Willkommen im Club! ;-) Naja bei mir ist noch ein Wirtschafts davor. Aber gsd noch Diplom!

  7. alles gute.

    ich will ja nicht pingelig sein aber hast du evtl. panel 2 und 3 vertauscht?

  8. *sorry fürs spam
    ich hab es verplant…du stabelst die karten andersrum….

    shit *montagmorgen

  9. Siehste, wärste Du Dipl. Designer geworden, hätteste Dir ‘nen Stempel basteln können. ,-)

    Meinen Glückwunsch, die Blogwelt ist stolz auf Dich! Aber vermutlich kapiert keiner von uns, wie so ein Zeichentalent Informatik studieren konnte. ,-)

  10. Alles gute und herzlichen Glückwunsch. Schliesse mich ihmchen an, jetzt hast du wieder Zeit zum pinseln :)

  11. @towbson … damned und ich hätt jetzt fast verplant, das du das veplanen schon gerallt hast ^^

    *imKommentarradier*

    Glückwunsch ^^

  12. Gratulation!

    schmückt man sich damit? Oder ist es nicht eigentlich so, das man vornehm schweigt und genießt? ;- )
    Klar, Leistung berechtigt zum Stolz. Deswegen fahren manche ja auch ‘nen Porsche, oder sie kompensieren damit irgendwas ;o)

  13. Dem Ingenör ist nix zu schwör!

    Glückswunsch!

    Karte bitte an mich senden. Siehe Impressum. Danke!

  14. … na da kann man ja nur gratulieren. -Glückwunsch-

    hmm,…. schnitze Dir doch einfach einen Kartoffelstempel, geht dann schneller ,-).

  15. Herzlich Glückwunsch!! *stößchen*

    Meine Adresse für eine handbeschriftete Visitenkarten aus der Jojo-Fabrik steht bei mir im Impressum vom Blog ;)

  16. Gratuliere herzhaft !

    Schicke Visitenkarten, Du sollests sie auch händisch signieren, wenn Du schonmal dabei bist *eg*

    Viele Grüße

  17. Könntest du den RSS Feed größer machen? Also dass er auf igoogle lesbar ist? das bild ist immer so klein, dass ich extra die seite gehen muss

  18. Auch von mir: herzlichsten Glühstrumpf! Und mal wieder zum grinsen gebracht. Gute Arbeit (;

  19. Herzlichen Glückwunsch Jojo! :)

    Aber Du bist enttarnt: Die Einzelbilder Deines Comics genügen folgender Gleichung:

    i == i+3

    Cheers!

  20. Pingback: übermüdet - das Väterblog

  21. Na dann mal herzlichsten Glueckwunsch!

    Auch wenn unsere Dipl.-Inf. mir immer weismachen wollen, dass es nicht Dipl.-Inf. sondern Dipl.-Inform. heisst. ;-)

    Nochmal….!

    ?

  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Visitenkarte sieht mal sowas von klasse aus, da solltest du unbedingt mal ein Toonpost machen, wie du die machst!

    Liebe Grüße
    Julia

  23. Ich wünsch ma was zu dem Dpl.^^
    Und wann dürfen wir damit rechnen dich Drnenne zu müssen ;)

  24. Herzlichen Glückwunsch,

    wo muss ich denn hin um mit eine Karte zu holen oder gehts auch per frankfiertem Rückumschlag?

  25. Hey – Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss :-D
    Die Idee, die Visitenkarten von Hand zu aktualisieren finde ich übrigens total cool … schickst Du mir eine?? ;-))

    Grüße, Sascha

  26. Glückwunsch natürlich auch von mir!

    Aber sag, hättest du nächste Woche mal Zeit? Habe auch noch ca. 150 Visitenkarten bei mir die geändert werden müssten. Da stimmt meine Telefonnummer nicht mehr.

    Meinst das könnte klappen ;-)

  27. Auch wenn es 43 monate zu spät kommt so hoffe ich doch mit meinen Glückwünschen dieses “endlich geschafft” Gefühl noch mal aufleben lassen zu können. ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>