real life update

[lang_de]businesscardde [/lang_de] [lang_en]businesscarden [/lang_en]

111 comments

  1. Siehste, wärste Du Dipl. Designer geworden, hätteste Dir ‘nen Stempel basteln können. ,-)

    Meinen Glückwunsch, die Blogwelt ist stolz auf Dich! Aber vermutlich kapiert keiner von uns, wie so ein Zeichentalent Informatik studieren konnte. ,-)

  2. @towbson … damned und ich hätt jetzt fast verplant, das du das veplanen schon gerallt hast ^^

    *imKommentarradier*

    Glückwunsch ^^

  3. Gratulation!

    schmückt man sich damit? Oder ist es nicht eigentlich so, das man vornehm schweigt und genießt? ;- )
    Klar, Leistung berechtigt zum Stolz. Deswegen fahren manche ja auch ‘nen Porsche, oder sie kompensieren damit irgendwas ;o)

  4. … na da kann man ja nur gratulieren. -Glückwunsch-

    hmm,…. schnitze Dir doch einfach einen Kartoffelstempel, geht dann schneller ,-).

  5. Herzlich Glückwunsch!! *stößchen*

    Meine Adresse für eine handbeschriftete Visitenkarten aus der Jojo-Fabrik steht bei mir im Impressum vom Blog ;)

  6. Gratuliere herzhaft !

    Schicke Visitenkarten, Du sollests sie auch händisch signieren, wenn Du schonmal dabei bist *eg*

    Viele Grüße

  7. Könntest du den RSS Feed größer machen? Also dass er auf igoogle lesbar ist? das bild ist immer so klein, dass ich extra die seite gehen muss

  8. Herzlichen Glückwunsch Jojo! :)

    Aber Du bist enttarnt: Die Einzelbilder Deines Comics genügen folgender Gleichung:

    i == i+3

    Cheers!

  9. Pingback: übermüdet - das Väterblog

  10. Na dann mal herzlichsten Glueckwunsch!

    Auch wenn unsere Dipl.-Inf. mir immer weismachen wollen, dass es nicht Dipl.-Inf. sondern Dipl.-Inform. heisst. ;-)

    Nochmal….!

    ?

  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Die Visitenkarte sieht mal sowas von klasse aus, da solltest du unbedingt mal ein Toonpost machen, wie du die machst!

    Liebe Grüße
    Julia

  12. Herzlichen Glückwunsch,

    wo muss ich denn hin um mit eine Karte zu holen oder gehts auch per frankfiertem Rückumschlag?

  13. Hey – Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss :-D
    Die Idee, die Visitenkarten von Hand zu aktualisieren finde ich übrigens total cool … schickst Du mir eine?? ;-))

    Grüße, Sascha

  14. Glückwunsch natürlich auch von mir!

    Aber sag, hättest du nächste Woche mal Zeit? Habe auch noch ca. 150 Visitenkarten bei mir die geändert werden müssten. Da stimmt meine Telefonnummer nicht mehr.

    Meinst das könnte klappen ;-)

  15. Auch wenn es 43 monate zu spät kommt so hoffe ich doch mit meinen Glückwünschen dieses “endlich geschafft” Gefühl noch mal aufleben lassen zu können. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.