compromising bateman

bateman.jpg
Neue Visitenkarten sind da! Pünktlich zur neuen Homepage.



Und weil wir gerade so schön dabei sind, noch ein paar wirklich coole Visitenkarten hinterher…

38 comments

  1. Yeah, wie im Comic schon, very nice ^^
    Man möge erblassen vor diesem, man kann sagen, Meisterwerk (;

  2. Wie? Vierfarbig? Die Rückseite sieht mir aber eher so aus, als ob da zwei mal Pantone besser gewesen wäre. Und vielleicht noch das Beetlebum lackiert.

  3. niedlich! Aber am besten, du übernimmst keine der sonstigen angewohnheiten des mr. bateman, sonst hält die neue HP nicht lange *g*

  4. Pingback: Worauf es im Leben wirklich ankommt » Sebbis Blog

  5. Herr Batlebum, dieses rot. Sie scheinen psychische Probleme zu haben. Müssten Sie nicht dringend noch ein paar DVDs zurückbringen?

  6. Yeah, rock it! Ich hoffe nur, dass da keiner rot sieht ;)

    Aber eines muss ich mal sagen: Auf dem zweiten Bild siehst du aus wie Dr. Zoidberg aus Futurama. :D

  7. Ich hoffe doch sehr, dass man Dich noch bezahlen kann, sollte ich denn mal Visitenkarten für meine neue Praxis entwerfen lassen müssen. Bei Deinen Künsten denke ich allerdings, machst Du in ein paar Jahren nur noch VIP-Aufträge :(

  8. Sehr schick… will auuuuuuuuuch =)

    Also das ist ja mal geil, der Rest der Visitenkartenbesitzer kreicht schon ehrfürchtig im Staub, ich sehs vor mir… ^^

  9. frage mich immer wieder, wie totenkopfästhetik und zeichenstil a la kindchenschema zusammenpassen – schiz… ähm… persönlichkeitsspaltung oder einfach nur anarchie?
    aber nichts desto trotz … sehr gelungenes blog, wirklich sehr !!!

  10. Respekt. Sehr schöne Karte. Aber die HP überzeugt noch nicht ganz.
    + Warum hast du beim Titel eine andere (ungleich hässlichere) Schrift benutzt und nicht die, welche auch auf der Karte zu sehen ist?
    + Zwischen dem E und dem T im Titel ist ein klitzekleiner weißer Streifen zu sehen. Die müssen 1 oder 2 Pixel weiter zusammen.
    + Das “Illustration und Webdesign” sieht irgendwie hingeklatscht aus und passt nicht zum Rest. Wie wäre es mit Handlettering-Style?
    + Die Navigation sieht auch irgendwie langweilig aus.

    Da geht noch einiges. ;)

  11. @Jojo naja, Visitenkarten haben ja schon irgendwie ein spießiges Image. Da muss es doch einfach Leute geben, die das Gegenteil beweisen. Tauschst du eine von deine gegen eine meiner moo-Cards? ;-)

  12. Hm. Sehr stylisch. Und wer genau braucht’s? :D

    Sag mal… warum zeichnest du auf einmal in grau? Dich in der Farbe verirrtippt? ;)

  13. Nette neue page, nur das Telefon ist sinnlos, weil du es eh nie geladen hast und es daher wohl eher peinlich ist.

  14. @Chliee…: Keine Sorge – du bist doch bei mir VIP ;) Und Leute mit drolligen Dialekt kriegen sowieso nochmal Rabatt.
    @schoene Frau: Man muss sich Optionen offenhalten… :p
    @Thomas: Ich fand Verdana im Untertitel ganz gut, weil die Page selbst auch darin gehalten ist. Bei der Navi muss ich mir noch was einfallen lassen. Das ist bis jetzt einfach nur eine reine CSS Lösung ;)
    @Kathrin: klar , wenn du magst.
    @Cramsi: gutes Auge! Habs korrigiert.
    @vsh: Ruf mich an! :P

  15. Wow… schick schick. Ich bin ja noch Besitzer einer alten beetlebum-Visi-Karte. Hoffe die Aufträge werden sprudeln. Aber das mit der Telefonnummer stimmt. :-D

  16. Heyheyy!!!… ICH hab auch nen drolligen Dialekt!!!! RABATT!!!! :D

    Und das passiert dir übrigens öfter… das mit dem grau… :D… Wehe das passiert dir, wenn ICH dir nen Auftrag geb… *g* ;)

  17. Ich find die Karte in klein ja schon recht klasse, nur würd ich sie gerne viiiiiel größer sehen *die details mag* und in klein geht das ja leider nicht ;) generell bin ich mittlerweile schon zum Fan mutiert und freu mich immer, neues lesen zu dürfen. mach weiter so!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>