24 comments

  1. Bin ja hier eigentlich nur stiller Mitleser, und erst recht im Digitalartforum. Aber trotzdem:
    Glückwunsch zum Gewinn.

    Sind geile Comics geworden und immer eine “sehr nette” Art der Abservierung des Gegners :D

    MfG Dirk

  2. Na dann, Gratulation.

    Dachte erst: “Jojo und nur Platz 10?” – komischer Pokal, aber hat sich ja beim Linkangucken doch noch alles zum Guten gewendet :D

  3. jo, hast fand ich ja nicht nur gewonnen, sondern auch verdient, ich finde den comicstil halt cool naja und deine ideen hatten, fand ich, den meisten witz. super

  4. Gratuliere!
    Der Artbattle ist jedes Jahr einfach klasse =)
    Herzlichen Glückwunsch, es sind immer so tolle Teilnehmer dabei, super Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.