pwnin rabbids

[lang_de]ravinrabbidsde [/lang_de] [lang_en]ravinrabbidsen [/lang_en]

27 comments

  1. Gestpenstisch… Gestern liefen mir hier in Bonn zwei als Hasen verkleidete Typen ueber den Weg, jeder mit nem Bund Karotten in der Hand.

  2. DAAAAAAAAAAAAAAAAH!! *Pümpel schwingt*
    Na wer hat das rosa Toilettenpapier gewonnen? =:D <-sieht das aus wie ein Hase?

  3. wie geil – da sag ich nur: BAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

    ich Liebe die Rabbits – und wie es aussieht hat Nandini verloren

  4. Ich möchte noch betonen, dass die beiden Spiele, die gegen die Nadines verloren wurden,von Malcolm gegen seine Kleine mit tiefem Weinen und Schluchzen verloren wurden.

  5. @DieKleine: dieses Schluchzen und Tränen der WUT war doch die absolut reine Männlichkeit! Ich hab dich für diesen Kampfgeist ehrlich bewundert, Malcolm ;)

  6. Ich liebe es. NAAAAAAAAH!!!!!

    Bei der gelegenheit frage ich mich, was sie wirklich rufen, denn selbst hier in den Kommentaren sind sich nicht alle einig… *philosophier*

  7. Pingback: Luxeffect » Blog Archive » kaufen, haben, bwaaah

  8. DWAHHHHHHHHHHH

    absolut genial finde ich den GC Messetrailer,w o die beiden Hasen sich kostümieren um rein zu kommen … einfach zu geil ^^

  9. moah.. Ravin Rabbits.. das geilste Spiel überhaupt auf der Wii.. und so herrlich bekloppt. :D :D Wobei ich den 2. Teil bevorzuge (wegen dem Wettrülpsen ^^ )

  10. Arme Frauen. Den Toon habe ich am Anfang überhaupt nicht geblickt. Kommt wohl daher, da ich mich mit Wii nicht beschäftige…

    Liebe Grüße
    Julia

  11. @Stephan: Danke für den Tipp! Päckchen ist soeben angekommen, macht sich gut am Monitor. :D Die anderen 3 werden wohl auch noch folgen …

  12. Übrigens ist ’ne Runde RRR (2) das ideale Mittel um den Schmerzen eines Wii-Tennis-Arms zu begegnen. Man muss sich nur erstmal überwinden. Aber irgendwann hörts tatsächlich auf weh zu tun. ^^

  13. Pingback: Shii – The Wii for Women : Who said that I wasn’t right?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.