WordCamp09 am Valentinstag

wordcamp2
[lang_de]Jedenfalls ist das Wordcamp ein Barcamp der Liebe.[/lang_de][lang_en]Actually, the wordcamp is a barcamp of love.[/lang_en]

9 comments

  1. Valentinstag ist eh ne Verschwörung der Blumen- und Pralinenindustrie. Bin froh dass meine Freundin mit dem Ignoriervorschlag zuerst ankam :)

  2. Am schlimmsten ist der Tag glaube ich eher für alle die, die noch keinen Freund/ Freundin oder wie auch immer haben. Für Pärchen finde ich den Tag eigentlich gut.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Ja ja das kenne ich (sitze auch aufm WordCamp) und meine Freundin war ebenfalls nicht sehr begeistert. Hast du wenigstens eine gute Entschädigung in Planung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.