WordCamp09 am Valentinstag

wordcamp2
Actually, the wordcamp is a barcamp of love.

9 comments

  1. Valentinstag ist eh ne Verschwörung der Blumen- und Pralinenindustrie. Bin froh dass meine Freundin mit dem Ignoriervorschlag zuerst ankam :)

  2. Am schlimmsten ist der Tag glaube ich eher für alle die, die noch keinen Freund/ Freundin oder wie auch immer haben. Für Pärchen finde ich den Tag eigentlich gut.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Ja ja das kenne ich (sitze auch aufm WordCamp) und meine Freundin war ebenfalls nicht sehr begeistert. Hast du wenigstens eine gute Entschädigung in Planung?

  4. Wieso hastn du deine Schuhe im Schlafzimmer? Oder anders gefragt: Warum schlaft ihr im Schuhschrank? ;)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>