egozentrische Körperteile

fingerberühmt

Mein Zeigefinger war gestern nebst Mittelfinger im Fernsehen!
Kann man sich hier alles nochmal ganz genau angucken. Neben
dem wunderbaren Herrn Sixtus sieht man da übrigens auch meine
allererste professionelle Papierschnipselanimation – ever!

21 comments

  1. die stimme nervt wirklich irgendwie… ich habs aber geschafft, anzuschaun bis zu der stelle, wo du die figuren ins bild schiebst.. es war unglaublich.

  2. Deine allererste professionelle Papierschnipselanimation ever?

    Bei der Folge »Kulturflatrate« – rein zufällig vor etlichen Wochen gesehen – war doch schon eine deiner Papierschnipselanimationen dabei …

  3. Für die, die auch suchen: Ab 04:20 kommen die Papierfiguren ins Bild.
    Herr Sixtus hat wirklich eine unangenehm exaltierte Sprechweise, aber im ZDF muss das so sein, da gilt “Internet” als etwas völlig Skurriles, was für Nerds und andere blasse Gestalten.

  4. Leute, der Sixtus spielt *eine Rolle*! Er *persifliert* die steifen, hölzernen Fernehfuzzis. Erstaunlich, dass das niemand von euch merkt.

  5. jetzt mal unabhängig davon, dass ich von Herrn Sixtus bezahlt werde und ihn schon allein aus diesem Grund dufte finde ;) empfinde ich seine Moderation äußerst geist- und abwechslungsreich. Denn normal wäre vor allem normal langweilig und würde das ganze Format zu einer dieser Techkramsendungen verkommen lassen. Davon gibts ja nun wirklich schon genug…

  6. Ganz toller Beitrag! Sogar mit Starcraft, yeah! Deine Finger sind doch ganz schön, so feingliedrig und garnicht wurstig wie erst vermutet. Tolle Schnipselanimation, deine Grafiken sind immer toll beim Reporter. Da blei ich auf jeden Fall gewogen.

  7. Danke für den Link, Jojo, Klasse Beitrag, fast schon 7. Sinn für Gaming :)
    Schöne Schnipsel auch.

    Sixtus nervt nach etwa 10 Minuten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.