Gott Hilf!

[lang_de]gotthilfde [/lang_de] [lang_en]gotthilfen [/lang_en]

21 comments

  1. Ach du Schreck, das ist ja die extreme Variante.

    Als vom Kollegen neben mir heute statt der gewohnten Indie/Metal/Hardcore-Streams plötzlich Weihnachtsmusik erschallte, war ich ja schon froh über die Existenz meiner Kopfhörer + einer 5 1/2 Tage Auswahl der besten Drum’n’Bass/Jungle/Breakcore Stücke, die die CreativeCommons-Welt zu bieten hat.

    Aber bei oben gezeichneter Mißachtung der Genfer Konventionen hätte ich ebenso reagiert wie Jojo.

    Von mir aus soll jeder hören, was er will – so lange er mich nicht mit reinzieht.
    Ich zwinge ja auch niemanden zu meiner Musik.

    Obwohl… die Vorstellung das Publikum obiger Veranstaltung mal mit einer Stunde Glitch und Breakcore zu beglücken hat schon ihre interessanten Seiten. *grübel*

  2. Oha, das schmerzt bestimmt grässlich.

    Und warum für Gotthilf mein Gehör schädigen? Nene, käme für mich nicht in Frage.

  3. Das Geilste an dieser Affenshow war das Playback mit Frauenchor vom Band und der Männerchor mit auf- und zuklappenden Mündern auf der Bühne. Wie offensichtlich kann man sich eigentlich verarschen lassen?!

    PS: Ich war nicht freiwillig dort, sondern musste dort vorbei. :|

  4. am geilsten sind die rentner auf dem laufband (alos auf dem foto)… soviel cleverness hätt ich den gar nicht zugetraut, oder haben die das aus verletzungsgefahrgründen abgeschalten?

    aber mit dem gesicht auf dem drittletzten panel hätste einfach nur runter gehen und “buh” sagen müssen, dass wär das publikum vor schreck erstarrt und mit einigem glück hätte der herr mitgemacht… mit dem erstarren.

  5. Also erstens werde ich hier seit Ende November vom Weihnachtsmarkt vor der Tür auf jämmerlichste beschallt.
    Und zweitens stand G.Fischer übrigens ganz weit oben auf der Liste der RAF….

  6. Haha, das kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Ich wohne direkt am Marktplatz und habe seit Anfang Dezember dauerhaft Weihnachtsmusik in der Bude, dank der Lautsprecher, die auf den Weihnachtsmarktständen direkt unter meiner Wohnung montiert sind ;)

  7. Pingback: Gotthilf Fischer | Helene Fischer | Wer ist dir lieber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.