graphic tablet

english version is coming soon…
kitgoliest

30 comments

  1. “zombie-jesus” …sehr geil….na hoffentlich machst du dir da keine feinde.wer weiß,welche seiten der papst so liest ;0)

  2. Papst als Feind hätte doch was… auf meiner Todo-Liste steht auch schon seit Jahren dass ich es irgendwie schaffen muss mir eine Exkommunikation zuzuziehen. :D

  3. 11.30 ist mensazeit, sehr richtig. desöfteren aus dem bett gequält um diesen wichtigen termin nicht zu verpassen :)

  4. Die nachgemachte Quadratschrift von Zombie-Jesus ist toll. Gab’s die irgendwo fertig oder hast du sie selbst kreiert?

  5. Der Begriff Zombie-Jesus ist nicht zufällig von Cyanide&Happiness geklaut ^^°

    Übrigens schön, wie du ihn auf seine Wundmale reduziert hast :D

  6. das ist ne tolle sache :) und nun tu nicht so, als ob es SO schlimm war… es war schlimmer ;) *lol*

    die mensa runde war ne tolle sache, wenn ich daran zurueckdenke. die moenche haben doch sicher auch was dabei gelernt -> mensa school.
    danke jojo!

  7. Sehr coole Verschachtelung ,beim Lesen fängt man praktisch ganz innen an und dringt dann immer weiter nach aussen vor.

  8. Also die Mönche sind ja ganz klar Jawas (Star Wars), sieht man ja gleich an die Kaputzen und die leuchtenden Augenpunkten

  9. Wow, was für ein Geschenk! San Jose und die ganze Bay Area ist aber auch ne geile Gegend! Studiere hier gerade und genieße die Zeit sehr ;)

  10. Soll ich das sein, da oben rechts? Wir müssen wirklich mal auf die Driving Range gehen, damit du das Equipment besser malen lernst.

  11. Pingback: White Blog » Schlecht vorbereitet

  12. @vish: wh0t?! Ich hab dich sogar mit snobistischen Polohemd, Pullunder und Schirmmützchen gezeichnet ;) Mehr Golf geht nicht.
    @oligarch: WENN, dann werde ich nur bei ARTE zu sehen sein :)
    @MH: genaugenommen kommt es von einem “christianity motivation poster” http://mpc.ytmnd.com/
    @Jamie: dafont ist dein Freund: http://www.dafont.com/font.php?file=sefer_ah
    @Martin: das habe ich mir fast gedacht, war aber zu faul da größer nachzurecherchieren…
    @Stöpsel: das ist die Illustration zu der Formel darunter. Die beschreibt übrigens das perfekte Maß der Weiblichkeit und wurde über Stunden ausdiskutiert.

  13. Ich hätte ja gesagt, daß die Mönche aufgrund ihrer Kutten und leuchtenden Augen eigentlich die Weber aus “Loom” sind. :) Kennt jemand noch dieses uralte Adventure?

  14. @19/Claudia: Jetzt hab ich doch glatt “BayArena” gelesen und mich gefragt, was an Leverkusen so toll sein soll…

    @24/PegasusDD: Jaaa, Superspiel, wie die ganzen alten LucasArts (bzw. damals noch LucasFilm Games) Adventures

  15. Na wie wärs Jojo, wenn NerdyBerdy jemals seinen Auftrag erfüllt hat mal das Buch der Bücher als Webcomic? ^^

  16. Scheint so, als hätte Jojo doch bleibende Schäden aus dem Bloggerkampf davongetragen?!

  17. jah, er sitzt jetzt bei mir im keller und zeichnet adventskalenderbeiträge. in schlecht.

  18. Pingback: referernce list « webcammen doe je hier

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>