2 gegen 1 (oder doch 2)

[Klick] [Klack]
fear my ninja hamster!

Eine herrliche Möglichkeit um die ganze Frustration und den Stress, der während des Schreibens einer Diplomarbeit entsteht, abzubauen. Ich bin somit unbesiegbar! (Erst recht mit einem Ninja-Hamster an meiner Seite)

30 comments

  1. ich leide mit dir was das Schreiben einer Diplomarbeit angeht :-\ ich könnte zum Stressabbau zwar auch was zeichnen, aber bei mir würde es dann nicht so toll aussehen *g*

  2. eines genialen Battles der nun einen Sieger kennt: Ninja-Hamster!!!
    einen armen kleinen Hamster werden die doch wohl in Ruhe lassen

  3. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Omega und Alpha

  4. Das hätte ich damals auch brauchen können (also den Aggressionsabbau, nicht den Hamster … obwohl …)

  5. Comickrieg hin oder her, erst durch eure zeichnerischen Bitchfights bin ich auf die anderen zwei Comicblogs aufmerksam geworden. ;)

    Daumen hoch, weitermachen, viel Erfolg für die Diplomarbeit und schöne Grüße aus Ilmenau.

  6. besserwisser_modus_on
    Also mit der Handstellung am Schwert wird das so nichts.
    Die linke hand sollte am Ende des Knaufs sein und die rechte Hand an der Tsuba.

  7. Das mit dem Luft raus lassen wegen einer Dimplomarbeit kenn ich nur zu gut. Danke für ein Lächeln welches ich an den letzten Morgenden durch Deine Comics bekam, bevor ich mich wieder an die DA gesetzt habe, denn ich darf Monat abgeben ;o)

    Dir noch viel Erfolg beim schreiben!
    Gruß Till

  8. Jojo vs. Flix aka:
    Ninja Hamster vs. Eichhörnchen des Todes

    Hoffe du erwartest ihn nicht unvorbereitet am Flughafen wenn er aus dem Urlaub wieder kommt. Eine faire Chance wäre schon ein feiner Zug von dir :)

    MfG und so

  9. Ninja Hamster.. das ist ja fast wie das Spider-Schwein bei Simpsons – Der Film.
    Ich mag solche Comics, die lassen einen Zwischendurch mal Abschalten. Mehr davon, danke :)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.