FATALITY!

okay okay… einen mach ich noch:
wichmann

29 comments

  1. HARHARHAR! Ich WUSSTE, dass du das marmeladenglasprinzip aufgreifen wirst. gute arbeit! :D

  2. da fällt mir doch spontan tenicious d -the pick of destiny- ein..
    *lach*

    einfach klasse..

    :D

  3. Sehr gut und da jetzt offensichtlich alle mit ihrer derzeitigen Situation zufrieden sein werden :D kann man ja langsam wieder zur normalität zurückkehren ^^

  4. Harhar.
    Wie geil.

    Schade eigentlich, das das der letzte Comic zu dieser ” Sache ” ist ;)

  5. wäre cool,noch mal sowas in der art zu sehen…ihr müßt euch ja nicht bekriegen…
    meine eher so,der eine beginnt,eine geschichte zu malen,dann macht de nächste weiter und dann wieder der .,oder eben der 3. …durch verlinken kennt sich schon noch jeder aus,wo das ganze angefangen hat…

  6. Hey Jojo, da hast du ja nen würdigen Abschluss geschaffen!
    Klasse Arbeit von allen Beteiligten und ich würde mich natürlich auch freuen wenn es dann ab jetzt öfter mal ne Blog übergreifende Comic-Story gibt! Ich stelle mich auch wieder als zusammenfassenden Comic-Reporter zur Verfügung ;-)

  7. aber ganz dringend müßt ihr noch loslassen, was ihr so für drogen nehmt…. alter schwede….ah, ne alter ossi….
    (ich darf das: ich war auch dabei…)

  8. Also irgendwie war die “Gelb”-Verteilung auf dem Original anders gezeichnet … :D

  9. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Alpha und Omega

  10. > ja was hält der Teufel da in der Hand? Ne rote Pappnase
    > zum umbinden?

    Beim Aufklärungsmagazin-Lesen nicht aufgepasst? Ein Verweis auf entsprechende, nicht jugendfreie Seiten erspare ich mir.

  11. Blogs sind halt wie Hip Hop. Erstmal die berühmteren Blogger dissen und dann per beef selbst bekannt werden.

  12. Irgendwie erinnert mich dieser Schlagabtausch an die
    guten alten Zeiten in denen man sich noch in newsgroups
    gegenseitig beschimpfte. Gezeichnet ist so eine
    Angelegenheit aber viel lustiger. Aber gerade deshalb: Es gibt
    noch ein anderes Leben da draußen. (Woll’n wir nicht,
    schon klar). Sind auch nur meine 2 Cents hierzu.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>