pew!pew!

pewpew

pewpew2

33 comments

  1. nein – muss man nicht verstehen. Ich nehm mal an, das fällt unter die Kategorie “insider”. Hat jeder das Recht drauf, ist nur für den nicht-inside-Leser, als den ich mich hier oute, ohne jeden Witz.

  2. oh man, das ist so unglaublich kool :D
    hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir viel mehr mühe mit dem comic gegeben ^_^
    meine tasse. harhar :D

  3. harhar, sehr gut, dann muss ich ihm ja gar nicht mehr einen eintrag widmen.

    btw: jojo, mein schreibtisch sieht jetzt cooler aus, als wie deiner. harhar!

  4. @Ralf: kein echter Insider, aber durch den versteckten Link schwierig zu verstehen – das gebe ich zu ;)
    @Philipp: ja hättest du mal :P Danke übrigens für die Kanone…
    @urbandesire: Wenn es der coolness-Faktor erfordert, mache ich auchmal eine Ausnahme.
    @Marcel: Das glaub ich erst, wenn ich’s sehe. Ich wüsste nicht, wie du gegen meine Homer+Bart Simpson Tassen als Stiftehalter ankommen willst…

  5. Pingback: Pwnage. » UARRR.org

  6. Pingback: Pew-Pew.org

  7. Pingback: Pew-Pew.org

  8. Sehr geil!
    Zu dem Spruch hätte, meines Erachtens nach, jedoch eine Highlander-Parodie mit Schwert, Kilt, und Langhaarperücke besser gepasst! ;-)

  9. Pingback: dibtych » Blog Archiv » Die Wahrheit…

  10. Pingback: Erwachsenen-Content « artyshock

  11. Ich hatte schon darauf gewartet, dass auf das Ding was kommt… Hätte mich stark gewundert, wenn Jojo das einfach so “geduldet” hätte!
    Echt klasse! :D

  12. Pingback: MrBrooks Weblog » Blog Archiv » Alphablogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.