Braaaaaaaains!

[lang_en] zombieserieen [/lang_en] [lang_de] zombieserieger [/lang_de]

[Dead Set]

21 comments

  1. OMG!! Überall Nadinis? Nichts gegen Nadini, aber wir als Menschheit können es uns nicht leisten, nie wieder über Vögel reden zu dürfen … :-D

  2. Okay, dann brauche ich bei mir ja nicht mehr auf Dead Set hinzuweisen – war aber auch nicht sooo toll. Besonders schade, weil’s von Charlie Brooker ist…

  3. Muah!!! Geilo! Die Lampe ist auch von Ikea oder? ^^ Haben wir hier auch stehen ^^

    Geiles Bild von dir Jojo wo du in der Ecke sitzt ! :D

  4. Muha, ich hätte eher gedacht du machst ihr nach solchen Worten gleich nen Heiratsantrag :D
    Ach ja: Dead Set angucken!

  5. Jo??? Lebst du noch oder haben sie dich schon assimiliert? Filetiert? Oder verschnabuliert??? By the way: Das ist eins deiner besten Comics, no shit. Gaaaanz groß! ThanX und weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.