brabbln wie de gusche gewoggsn is… not.

alex1

Ich war dabei – und es war nett, voll, lang und laut :) Danke an Alex und seine Sächsin (die nicht sächsisch spricht) für die Übernachtungsmöglichkeit und den Morgenkaffee.

alex2

14 comments

  1. Eine Sächsin die kein sächsisch spricht ist keine Sächsin mehr!
    Aber wie ungezogen, bei jemandem übernachten dürfen und dann was mitgehen lassen tztzt ;)

  2. ich bin ganz ollis meinung! Du machst ja nicht gerade werbung für dich…wer wird Dich denn jetzt noch bei sich übernachten lassen…du kleine elster ;-)

  3. @Malcolm: Das war schon okay. Als alter Mann darf man auch mal schlapp machen… wie sind die Blutwerte :D ?
    @tempStyles: Als Ausgleich erklär ich mich auch mal gerne bereit, eine Wand mit kleinen süssen Häschen vollzumalen ;)

  4. Lausitz is ungefähr in Sachsen. Da spricht so fast niemand Chemnitzer oder Leipziger Dialekt.

  5. Das kann ich bestätigen. Die Lausitz (zumindest ein Teil davon) liegt tatsächlich in Sachsen und die sächsischen Lausitzer sprechen definitiv kein sächsisch (viele sagen sogar “zum Glück”) ;-)

    Ich bin allerdings nach Dresden “ausgewandert” und muss mir nun nach fast 5 Jahren anhören, dass auch ich diesem wunderschönen Dialekt langsam nicht mehr widerstehen kann…:-(

    Achja: feines Cartoon wiedermal…

  6. die lausitz is doch eh der schönste teil sachsens :D

    fand den comic auch mal wieder super =)

  7. Die ollen Cintiq sind schrecklich unhandlich. Ich benutz meins kaum und steig bald erstmal auf nen TabletPC um.

  8. Tabletpcs sind zwar leichter rumzutragen,aber leider nicht fürs Zeichnen konzipiert (viel zu grob).Also ich hättte gern ‘nen Cintiq…leider hats nur für ‘nen Intuos3 gereicht.

  9. MUAAAAH! Geiles Bild mit dem Cintiq ^^
    Würd auch gern eines haben ^^
    Schön wenn es Spaß gemacht hat. Ich freue mich schon auf Monster Mädchen Missgeschicke *froi* ^^

  10. Hrhr.
    Also Jojo, sowas macht man aber auch nicht!

    Naja es ist ein Cintiq…das erfordert besondere Umstände! :D

  11. Man klaut auch kein Cintiq.. man kauft sich bei uns ein eigenes.. :D

    gez. Ein WACOM Mitarbeiter ^^

  12. Pingback: Notenblog Cintiq (Wacom, 12WX)

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>