Miiiiiiiiiiiiilk!

[lang_de] alienattacde [/lang_de][lang_en] alienattacen [/lang_en]

26 comments

  1. Die Gefahr ist nicht mehr aufzuhalten!
    Aber wenn du in deinem Zimmer eingeschlossen bist, kannst ja jetzt noch mehr zeichnen :-)

  2. Was für ein schräger Tripp!
    Und ich dachte, daß das was die Islander als Gras verkaufen in Wirklichkeit Schafdung ist :D

  3. geh ran, sag kief er soll nerdy berdy bescheid sagen dass er im kühlschrank von sigma-4 nach milch suchen soll… irgendwie so halt…

  4. installier den kleinen einfach left4dead, dann hast du deine ruhe.
    mir geht es da atm recht ähnlich wie den süßen etwasen :D

  5. HAHAHAHAHAAAAA:
    “Das Zeug, das starke Knochen macht”

    Hat mich ein paar Minuten beschäftigt, aber dann ist es mir wieder eingefallen.
    GANZ GROSSES KINO! :)

  6. MUAH! Geilo! Ein Folgecomic :) Eine Geschichte sozusagen :D
    Echt geil, und der “Gesichtsausdruck” der RoboterNadini ist auch zu geil! :)

    Lennie mit dem Sprengstoff? War das nicht auch bei den Pinguinen bei Madagascar? Uh der neue Teil kommt ja auch bald, oder ist der schon raus? Egal. Gucken! :D

  7. Pingback: Zombiewetter | morgenbauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.