Miiiiiiiiiiiiilk!

alienattacen

26 comments

  1. Die Gefahr ist nicht mehr aufzuhalten!
    Aber wenn du in deinem Zimmer eingeschlossen bist, kannst ja jetzt noch mehr zeichnen :-)

  2. :D Jetzt kannst du die Vogelgeschichte erzählen!!!
    Ist ja egal ob “Monsternadini” böse ist oder nicht ;)

  3. Ganz klar… die echte Nadini wurde beim Friseur entführt, daher auch die neue Frisur! ;-)

  4. Was für ein schräger Tripp!
    Und ich dachte, daß das was die Islander als Gras verkaufen in Wirklichkeit Schafdung ist :D

  5. @andreas: In diesem Blog ist ewige Sommerzeit ;-)

    @Necro: So was ähnliches dachte ich auch!

  6. geh ran, sag kief er soll nerdy berdy bescheid sagen dass er im kühlschrank von sigma-4 nach milch suchen soll… irgendwie so halt…

  7. installier den kleinen einfach left4dead, dann hast du deine ruhe.
    mir geht es da atm recht ähnlich wie den süßen etwasen :D

  8. HAHAHAHAHAAAAA:
    “Das Zeug, das starke Knochen macht”

    Hat mich ein paar Minuten beschäftigt, aber dann ist es mir wieder eingefallen.
    GANZ GROSSES KINO! :)

  9. MUAH! Geilo! Ein Folgecomic :) Eine Geschichte sozusagen :D
    Echt geil, und der “Gesichtsausdruck” der RoboterNadini ist auch zu geil! :)

    Lennie mit dem Sprengstoff? War das nicht auch bei den Pinguinen bei Madagascar? Uh der neue Teil kommt ja auch bald, oder ist der schon raus? Egal. Gucken! :D

  10. Pingback: Zombiewetter | morgenbauer

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>