Joschason

wicki.gif
Wie von Joscha gewohnt, total nichtlustiger Wi(c)kingercontent.

38 comments

  1. Hehehe… so sind sie, die Kerle! *gg*
    (Hätte ich gar nicht als Zeichnung von Joscha Sauer erkannt, wenn nicht der Link zu nichtlustig da gewesen wäre. ;) )

  2. Womit sich auch die Frage erledigt hätte, ob Wickie Junge oder Mädchen ist bzw. war. Mädchen machen so was nicht oder? ODER?

  3. o.O Alles klar, somit wäre das auch geklärt ^^
    Echt nicht schlecht ^^
    Hätte aber auch nicht erkannt, dass der Comic von Joscha ist :)

  4. Ich muss so lachen!

    (Und das soll was heißen, denn die Heuristik-Vorlesung ist so langweilig, dass der Gedankenfluss dermaßen zum Stoppen kommt, dass es an ein Wachkoma grenzt..)

  5. Absolut genial. Hätte ich gerade was getrunken, es wäre definitiv auf dem TFT gelandet *brzl* und ich hätte nicht mehr weiter arbeiten können.

  6. Pingback: Hey, Wickie » robert|craven

  7. Pingback: Olfaktorisches « Die Wahrheit ist untödlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.