38 comments

  1. Hehehe… so sind sie, die Kerle! *gg*
    (Hätte ich gar nicht als Zeichnung von Joscha Sauer erkannt, wenn nicht der Link zu nichtlustig da gewesen wäre. ;) )

  2. Womit sich auch die Frage erledigt hätte, ob Wickie Junge oder Mädchen ist bzw. war. Mädchen machen so was nicht oder? ODER?

  3. o.O Alles klar, somit wäre das auch geklärt ^^
    Echt nicht schlecht ^^
    Hätte aber auch nicht erkannt, dass der Comic von Joscha ist :)

  4. Oh My Godness…
    hab mich auch schon immer gefragt was der junge immer mit dem Finger so hat :-D

  5. Na jetzt bin ich noch mehr auf den neuen Bully Film gespannt….
    Ob das da auch so geht?

  6. Harr! Harr! Nasty.
    Sehr gut! Das dritte Panel hätte ich vielleicht noch um 100 Pixel runtergesetzt.

  7. Ich muss so lachen!

    (Und das soll was heißen, denn die Heuristik-Vorlesung ist so langweilig, dass der Gedankenfluss dermaßen zum Stoppen kommt, dass es an ein Wachkoma grenzt..)

  8. hahaha, ich werde NIE wieder das original sehen können ohne daran zu denken. :oP

  9. hät nich gedaxcht das des vom joscha ist^^ ganz andere zeichenstil…aber der war geil xD

  10. Absolut genial. Hätte ich gerade was getrunken, es wäre definitiv auf dem TFT gelandet *brzl* und ich hätte nicht mehr weiter arbeiten können.

  11. Also wenn das so ist, dann hau’ ich meine ganzen Viking-Metal-Scheiben in die Tonne …

  12. @Ralf: I am Weasel…. Aber sicher doch

    Bis an die Grenzen des guten Geschmacks und noch vieeel weiter.

  13. Pingback: Hey, Wickie » robert|craven

  14. Pingback: Olfaktorisches « Die Wahrheit ist untödlich.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>