Tillson

till
Till bloggt auch hier.

15 comments

  1. @ jger: einfach mal jeden Buchstaben einzeln ankucken, Trotzkopf!
    @ Tillson: gerade eben noch beim fantastischen 24 Stunden – Zeichnen, dann vorab ab – ge – kackt (soll heißen: frühzeitig geruht) und dann, plötzlich früh morgens hier ?!
    Wie haste das denn gemacht ???
    Strebersau!
    Gruß:
    Wittsau.

  2. Pingback: till dawn » Blog Archive » feuer, eis und wikinger!

  3. ne sorry, der Strip ist einfach wirklich der unlustigste von allen bisher gezeigten….
    und durch so ne Sauklaue, dass man nicht lesen kann, was steht, wird er nicht besser.

  4. @Jörgen & Tröti: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten… ;-)

  5. also ich kanns lesen cO”
    so schwer isses nu auch nich

    allerdings bin ich auch hempelchen und pempelchen fan, was meiner neutralität abbruch tut

  6. @Eisenbroiler, wieso sollte ich keine Ahnung haben?

    Humor ist nunmal starke Geschmackssache, und diesen, wie auch den Strip von Wittek empfinde ich einfach nicht als lustig, zudem sagt mir der zeichenstil nicht zu.

    ich finde es jedoch sehr interessant, wie auf kritik reagiert wird, es folgen, auch von den Zeichnern selbst, zT sehr direkte oder gar persönliche Angriffe, was kein gutes Bild von den jeweiligen Comment-Autoren abgibt.

  7. @Tröti: Genau deswegen: Geschmackssache – 10.000 Fliegen auf einem Kuhhaufen können mir nicht klar machen, dass Schei*e gut schmeckt. Denk mal drüber nach….

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>