Impressionen #4

img_7027.jpgimg_7034.jpgimg_7095.jpgimg_7070.jpgimg_7051.jpgimg_7010.jpgimg_7009.jpgimg_7015.jpg
die letzten Fotos… morgen gehts wieder gen Heimat.

15 comments

  1. hrhr….das s/w-bild schaut aus, wie von einer alten marssonde…ihr wart aufm mars? :)

    kommt gut nach hause!

  2. Wow, wunderschön…

    @Voigti
    Jetzt wissen wir wenigstens, wo die Amis die Mondlandung gedreht haben ;)

  3. Vielleicht war die Marslandung ja auch gefaked, und fand in Wirklichkeit auf Island statt ;-)

  4. Nette Bilder. Habt ihr auch als Andenken ein paar Banken gekauft? Und bedeutet Deine Rückkehr, dass es hier dann nicht mehr täglich lustige Comics gibt?

  5. @Knut: Marslandung? Habe ich irgendwas verpasst? Wie lange habe ich geschlafen? Welches Jahr haben wir aktuell?

  6. Also die Steintürme wurden ja in Lavafelder und im Hochland gebaut, um die Orientierung nicht zu verlieren, da es da sonst ja relativ wenige Wegmarken gibt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die alten Wikinger sich gefreut hätten, wenn damals lauter Touristen die Dinger dahin stellen, wo gar kein Weg ist. Wie das heute ist, weiß ich nicht. (wir haben allerdings auch einen gebaut, wenn auch in Sichtweite der Straße, da kann man also nicht auf falsche Pfade gelangen….)

  7. die bilder sind genial…erinnert mich ein bißchen an norwegen.das müßt ihr euch auch mal unbedingt anschauen

  8. Du darfst ruhig mal die ersten drei Bilder in höherer Auflösung auf deine Seite stellen. Ich finde, das wären so richtig schöne Wallpaper. Ich würde garantiert meinen Desktop mit sowas wundervoll stilvollem pflastern!

  9. Stielvoll finde ich Bild 4, die isländische Antwort auf Dalli Dalli (wer sich noch erinnert…)

  10. Das erste Bild sieht aus wie bei uns in Australien… bloß kälter und mehr ‘Berge’ =)
    Schön!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>