Impressionen #4

img_7027.jpgimg_7034.jpgimg_7095.jpgimg_7070.jpgimg_7051.jpgimg_7010.jpgimg_7009.jpgimg_7015.jpg
die letzten Fotos… morgen gehts wieder gen Heimat.

15 comments

  1. Nette Bilder. Habt ihr auch als Andenken ein paar Banken gekauft? Und bedeutet Deine Rückkehr, dass es hier dann nicht mehr täglich lustige Comics gibt?

  2. Also die Steintürme wurden ja in Lavafelder und im Hochland gebaut, um die Orientierung nicht zu verlieren, da es da sonst ja relativ wenige Wegmarken gibt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß die alten Wikinger sich gefreut hätten, wenn damals lauter Touristen die Dinger dahin stellen, wo gar kein Weg ist. Wie das heute ist, weiß ich nicht. (wir haben allerdings auch einen gebaut, wenn auch in Sichtweite der Straße, da kann man also nicht auf falsche Pfade gelangen….)

  3. Du darfst ruhig mal die ersten drei Bilder in höherer Auflösung auf deine Seite stellen. Ich finde, das wären so richtig schöne Wallpaper. Ich würde garantiert meinen Desktop mit sowas wundervoll stilvollem pflastern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.