Ulfson

ulf
Ulf bloggt auf flausen.net.

8 comments

  1. @monsieur le m: Wenn die alle Jules Verne gelesen haben dürfte es mit der Massenflucht in den Untergrund kein Problem geben ;) .

  2. Ha ! USa !
    Herzlich willkommen im Club der Gästeblogger, die ihren eigenen Kommentarcounter hochputschen. Hi Hi – Häää.
    Äh.

  3. Da bin ich doch bei Dir in erstklassiger Gesellschaft. Und: „Zusammen ist man weniger Allein“. ;)

    Vielleicht hätte ich doch eher den Beitrag mit dem Rodeo-Geysir einsenden sollen und nicht die verschwurbelte Roman-Reminiszenz.

  4. Pingback: FLAUSEN » Blog Archiv » Snäfellsjökull

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.