Laying Man – Iceland

wittek.jpg
Für Wittek: eine Homage seiner Homage. Lying Man in Þingvellir

Da hier noch eine Postkarte übrig ist, verschicken wir sie an denjenigen, der als erstes den passenden Filmtitel zu dem folgenden Bild an jkbeetle@googlemail.com schickt. Adresse nicht vergessen! Deadline: morgen um 12:00 Uhr Islandzeit.

img_6720.jpg

Update: Oh, das war wohl etwas zu schwierig. In dem Film “101 Reykjavik” werden die beiden Statuen aus dersselben Perspektive gezeigt. So sieht es aus, als würde König Christian IX.Islands Verfassung Hannes Hafstein (1. isländischer Minister) in den Allerwertesten schieben. Ich habe trotzdem aus den Einsendungen (Brokeback Mountain fand ich gar nicht so schlecht ;) eine zufällig ausgewählt und die Postkarte abgeschickt.

5 comments

  1. Dankeschön, Kretzschmarson,
    für die wundervolle “Lying Man” – Hommage.
    Mein Gastbeitrag ist bishe fast sang- und klanglos unkommentiert geblieben. Vielleicht sollte ich DOCH eine kleine Erklärung des Cartoons schreiben, um zumindest die Anzahl der Kommentare auf 4 hochzuputschen.
    Viel Spaß noch in Island, was für eine tolle Landschaft, auch eines meiner, bzw. unserer Traumreiseziele!
    Nördlichere Gefilde als Finnland haben wir bis jetzt noch nicht geschafft ..

  2. “Nördlichere Gefielde als Finnland”?
    Nördlich von Finnland kommt doch fast nix mehr… (ganz bissi Norwegen und dann noch Svalbard, aber sonst?)

  3. ich hoffe es gibt auch eine Auflösung … ich hab nämlich keinen Plan und platze vor Neugier, um welchen Film es sich handelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.