heima!

aufräumen

Da bin ich wieder – zurück aus dem wohl schönsten Land Europas. Jetzt müssen erstmal Fotos geordnet und das Urlaubstagebuch (über 70 Seiten Comic- und Kassenzettelcontent) nachgetragen und geinkt werden.
Vielen Dank nochmal an Ute, Marcel, Flix, Jay, Evelyne, Leo, Alex, Ivo, Bastian, Wittek, Ulf, Till und Joscha für’s Gastbloggen ; Kief und Kitgo für das Ruby-Pflegen und an Marcus für das Blogwarten ; Und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag für Carmen ; Und natürlich auch vielen Dank an Andi, ♥Sylvie♥ und den Mops für die Übernachtungsmöglichkeit in Berlin, das Essen und den nassen Hundenaseschneuzerwecker. Wenn ich die Adresse hatte, sollten auch alle eine Postkarte bekommen haben (auf Touri-Postkarten lässt sich übrigens ganz hervorragend mit Fineliner zeichnen): 14 einzigartige Wikingerpostkarten während Nadini reiten war.

16 comments

  1. Willkommen daheim Jojo, war lustig ohne dich :D
    Haben dich aber trotzdem vermisst ;)
    Vielen Dank auch von mir an die Gastblogger, war sehr cool die Comics zu sehen.

    Dann sortier mal fein aus und wir schauen mal was für uns dabei rum kommt ;)

  2. und wieder einmal das obligatorische schuften nach dem urlaub.
    am besten du nimmst nochmal urlaub, vom aufarbeiten des urlaubs >.<

  3. *hapüh*, Schönstes Land Europas…

    Geh mal nach Norwegen. Und Schweden. Und Finnland.
    Dann ist das schon gleich nicht mehr so eindeutig.

  4. Welcome back!
    Trotz der meist sehr gelungenen Gastbeiträge habe ich dein Zeugs vermisst.

  5. @bernd: ganz deiner meinung.gerade norwegen ist so dermaßen genial,da ist island ganz sicher nicht eindeutig auf platz 1 !!

  6. Endlich ist Jojo wieder da. Juhuuu. Fahr nie wieder weg, sonst füllt sich mein Feed Reader noch mehr mit genialen Feeds.

  7. Vielen Dank für die Gast-Posts. Ich kannte viele noch nicht und mein Feedreader freute sich sehr über den zuwachs. :-)

  8. Welcome back, lieber Jojo und liebe Nadini! Wie schön, dass ihr wieder da seid … FREU!!!!!

  9. Pingback: Post aus Island » UARRR.org

  10. hallo, ich bin auf den aufräumer gestossen weil ich gerne ein bild von solchem ins fb hängen möchte. darf ich ihn verwenden? hab mich übrigens riesig gefreut, über meinen freund wicki zu stolpern..

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>