Iceland Shoppingtour

[lang_de] iceshoppingger [/lang_de] [lang_en] iceshoppingeng [/lang_en]

33 comments

  1. @christof: Stimmt. Bei ganz genauem Hingucken kann sogar ich Blindschleiche das lesen :)

    @lux: Den Donut kann man sich aber ganz zur Not auch selber pixeln möchte ich mal meinen …

    @jojo: MEHR PIXEL!

  2. Blaue und rote Pixel, blau-rotes Zeichengerät, blau-rote Brille … wann bekommen wir hier den ersten 3D-Beetlebum-Comicstrip präsentiert?

  3. Eine… Nase? o.O Sind die im Ausland billiger als hier?^^
    Jedenfalls echt interessant. Bin gespannt was du noch so zu erzählen hast…

  4. Die Zähne dienen zur Nadini-Abwehr, solltest du dich je wieder an die Vögelchen-Geschichten wagen?

    Würd gern wissen, was das für Bilder sind unter und neben der Nase o.o

  5. Hui mit der 3D-Brille kannst du jetzt zum Bleistift Trackmania spielen. Schon wichtig, sowas.Wobei mir das ganze Wollzeug schon auch taugen würde.

  6. @robat: die Pixeldinger sind quadratische Notiz/Postkarten mit Motiven von Susan Kare. Die waren reduziert und es gab einmal das 10er Set “bad habits” und das Set “computer icons”. Und weil das KUUUNST ist, kannst du das nicht einfach selbst machen :P
    @Franzi: die Nase ist ein Bleistiftspitzer
    @Philipp: in Arbeit :)
    @Lin: das sind alles Postkarten mit Erró Motiven

  7. na ja, ich bezweifle die empirische forschung in bezug auf gender spefisches einkaufen. ich, als frau, hätte auch eher die sachen auf dem unteren bild gekauft.

  8. Das beste an einem Blog ist das loswerden von nicht-niveau-vollen kommentaren damit sich andere fremdschämen müssen, somit:

    “Da hat Nadini wohl beim einkaufen kalte Füße bekommen”

    Auhauha… ich schäme mich so ;-)

  9. Also auf lange Sicht hat sich der Urlaub auch finanziell gelohnt…

    Die
    heizung kann ausbleiben bei soviel warmen Sachen Kram der da zusammengekommen ist, bleibt wohl eine zukünfitge Keilerei um die Temperatur und Heizung in eurer Wohnung aus.

    PS: schöne Fotos und tolle gastblogger. Einen neuen Fan haben sich da einige eingefangen =)

  10. Ich hatte auch mal so tolle fingerlose Handschuhe mit fäustlingklappe und knopf. hat bei mir nicht getaugt. die klappe ist immer abgefallen. und wie zur hölle benutzt man den blau-rot zirkel?

  11. nadini schaut wirklich genial aus…fast wie meine kleine tochter mit ihrer mütze ;0)
    auf jeden fall war ihr einkauf sicher sinnvoller,wie sich beim ersten schneefall rausstellen wird…

  12. @Nick C.
    Es handelt sich offenbar um die Kombination aus dem skandinavischen Schild für “Sehenswürdigkeit” und einem Salmistern.

  13. jojo. und, was macht das 3d set? ich habe das hier mal auf ebay erstanden, aber der blaue stift geht nach meiner meinung nicht mit der brille aus. ich habe neue stifte eingesetzt (einen orangeton und einen türkiston), seither klappt es halbwegs, aber TOLL ist aners. mir ist schob klar, dass das keine wunderwerke werden können, aber….
    bin zum erfahrungsaustuasch bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.