21 comments

  1. Nee, nee, das reicht nicht! Mehr davon, bitte! Am besten jeden Tag eins!

    (Ähem… Ist die Vogelgeschichte bekannt? Dann wäre hier und jetzt DIE Gelegenheit…!)

  2. Hey gerade gesehen, du wohnst ja auch in Hamburg, und dann auch noch fast in der Nähe da wo ich demnächst mit meiner Freundin hinziehe ^^
    nur mal so nebenbei :P

  3. Ja das wäre echt mal die Gelegenheit die “verbotene Geschichte” zu erzählen während das Jojo und Nadini auf eine Insel verbannt sind.
    Bis die wiederkommen kann eh dauern, weil Russland jetzt erst mal die Insel kauft für 3.99 und dann die Grenzen dicht macht… =]

  4. Der minimalistische Stil gefällt, aber die Story ist total langweilig und wirkt uninspiriert.
    Für Marcel wäre wohl eine Piraten-Thema besser gewesen oder “Peter Pan”… ihr wisst schon Captain Hook! ;-D

    Ich wende mich lieber wieder dem neuen 100 Bullets Tradepaperback zu, den Amazon mir gerade zukommen gelassen hat! :-D

  5. Pingback: Gastblogger mit Käferarsch. » UARRR.org

  6. Also ich finde es sehr sehr gut :)
    Es ist auf eine tolle Art einfach und daher Klasse!

  7. Pingback: Luxeffect » Blog Archive » Versprochen

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>