Marcelson

uarrr
Azubi Marcel bloggt sonst auf UARRR.org (wenn auch nicht so cool wie ich :P )

21 comments

  1. Nee, nee, das reicht nicht! Mehr davon, bitte! Am besten jeden Tag eins!

    (Ähem… Ist die Vogelgeschichte bekannt? Dann wäre hier und jetzt DIE Gelegenheit…!)

  2. Hey gerade gesehen, du wohnst ja auch in Hamburg, und dann auch noch fast in der Nähe da wo ich demnächst mit meiner Freundin hinziehe ^^
    nur mal so nebenbei :P

  3. Ja das wäre echt mal die Gelegenheit die “verbotene Geschichte” zu erzählen während das Jojo und Nadini auf eine Insel verbannt sind.
    Bis die wiederkommen kann eh dauern, weil Russland jetzt erst mal die Insel kauft für 3.99 und dann die Grenzen dicht macht… =]

  4. Der minimalistische Stil gefällt, aber die Story ist total langweilig und wirkt uninspiriert.
    Für Marcel wäre wohl eine Piraten-Thema besser gewesen oder “Peter Pan”… ihr wisst schon Captain Hook! ;-D

    Ich wende mich lieber wieder dem neuen 100 Bullets Tradepaperback zu, den Amazon mir gerade zukommen gelassen hat! :-D

  5. Pingback: Gastblogger mit Käferarsch. » UARRR.org

  6. Pingback: Luxeffect » Blog Archive » Versprochen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.