Schnutingsdóttir

schnutinger

Frau Schnutinger aka Ute Hamelmann netzkabarettiert und bloggt sonst auf schnutinger.de. Und ab und zu veröffentlicht sie auch mal ein Buch voller Cartoons.

14 comments

  1. Ich gehe mal schlichtweg davon aus, dass er es auch sein soll ;)

    Cooler Comic, :) Hallo Ute, danke das du “Gastzeichnest” :)

  2. Gern geschehen, bei einer so netten Anfrage :-) Leider hatte ich nicht allzu viel Zeit, aber na ja, vielleicht gibt es die Umfrageergebnisse von Herrn Wirrkopf (inl. der 460 Fragen) ja auch noch irgendwann… ;-)

  3. Frau Schnutinger:
    Ich finde es ein bisschen schade, dass “Sie” durchgehend klein geschrieben ist, ein typischer Rechtschreibfehler eben.
    Aber Kleinlichkeiten beiseite, schöner Comic!

  4. Tschuldigung, danke für den Hinweis, habe das auch nochmal gerade im Duden nachgeschlagen, Kleinschreibung gilt in der Tat nur für die schriftliche Anrede im “Du”, das “Sie” muss groß bleiben – auch im Cartoon, ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.