countdown…

gastblogger en

gastblogger2

40 comments

  1. Jojo,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub in Island! Wird bestimmt kalt, aber schön ;-)

    Was mir da gerade einfällt: Kann man Dich auch mal für einen Gastbeitrag mit einer Postkarte aus Peking bestechen?

  2. Uii…. ich bin super gespannt :-) Ich hoffe nur, ich überlebe den Nerdy Berdy-Entzug ;-)

    Wünsche Euch einen super schönen Urlaub!

  3. Kauf dir ne Bank, die sollen dort gerade günstig sein ;O) Und bitte alle vier Hot Pots im Laugardalslaug mitnehmen .. dann klappt das auch mit der Kälte.

  4. Ich hab zwei erkannt, dessen Namen ich aber gerade nicht zuordnen kann und den guten Flix ^^

    Viel Spaß in Island!! Kommt heil wieder und ich freue mich schon auf die Gastbeträge!

  5. Dann bin ich mal gespannt ob mir deren Comics so gut wie deine gefallen. Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Urlaub und viel Spaß in Island.

  6. Viel Spaß im Urlaub. Da haste dir mit dem Anwerben von Gastbloggern ja richtig Mühe gemacht. Respekt!

  7. Viel Spaß Euch beiden in Island! :)
    (Von den Gastbloggern hab ich jetzt spontan nur den Flix erkannt. Bin mal gespannt. ;-))

  8. Island? Hab gehört die Insel ist bald günstig als Konkursmasse zu erwerben. Überlegs dir!

  9. Viel Spass im Urlaub. Und lass Dich nicht von Trollen entführen ;-)

  10. Na da bin ich mal gespannt, was uns dieses “Comicstein” bescheren wird. :-D

    Auf jeden Fall viel Spass im Urlaub in Pol… äh Island. Nimm genug Geld mit. Vllt. kannst du ja bis dahin dann Island aufkaufen.

    Beetlebum for(Island -) President!!!!

  11. Hübsch, da bin ich ja mal gespannt, was da so kommt. Schönen Urlaub, und grüß mir die Trolle!

  12. *aaaaaw* O_o Der Flix :D Los, ab mit euch, fliegt, fliiiiiiegt SOFORT! ;)

    Schönen erholsamen und spannenden Urlaub wünsche ich euch :)

  13. Seid Ihr Euch sicher, daß es da Bargeld noch bringt? Ich würde ja Tauschwaren mitnehmen ;-)
    Naja, viel Spaß beim Urlaub. Bin auch gespannt auf die Gastblogger.

  14. Viel Spass hier. Und ja, Internet ist meistens kein Problem. Einfach Notebook mitnehmen, in ein Cafe in der Stadt setzen und lossurfen. Ich bin ja mal auf ein paar Comics über Island gespannt.

  15. coole Nummer … und geb ordentlich Geld in Island aus … die können es da anscheinend gerade gebrauchen!!!

  16. Einen wunderschönen Urlaub. Es wird, anders als wahrscheinlich gedacht, schön billig werden. Die Krone hat wohl 75% Wert verloren… heftig.

  17. Gibs zu, Du hast diese ganze Finanzkrise nur heimlich angeleiert, damit in Island die Währung biliger wird und Dein Urlaub nicht so teuer!

    …wie hat er das bloß angestellt? Oo

    :-D

  18. Aufpassen, letzte Woche gabs schon Schnee in Reykjavik. Aber sonst: viiiel Spaß und schöne Grüße aus Australien (wo es grad sommerlich ist und noch mehr wird).

    Kati =)

  19. Pingback: Gastbloggen beim Beetlebum - Futter für den Feedreader

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>