countdown…

[lang_de]In einigen Stunden geht unser Zug nach Berlin, von wo aus wir morgen nach Island fliegen. So sag ich jetzt schonmal Tschüss! Sollte ich in Island irgendwie an Internet kommen und nicht mittlerweile alles kollabiert sein, werde ich mich mal melden…
Ich wünsche Marcus viel Spaß als Blogadministrator, sowie Kief und Kitgo mit Ruby. Seid artig und bleibt sauber![/lang_de]

[lang_de] gastblogger de [/lang_de] [lang_en] gastblogger en [/lang_en]

gastblogger2

[lang_de]Jahaaa! Überraschung!!! Es haben sich tatsächlich einige (im Grunde fast alle angefragten) Comiczeichner bereit erklärt, Gastbeiträge für die Zeit meiner Abwesenheit bereit zu stellen. Das freie Thema war: “ISLAND – Feuer, Eis… und Wikinger“. Dafür darf ich nun einige Postkarten mehr aus Island schicken ;) Seid gespannt und nicht so hart mit den Kommentaren…[/lang_de]