Flixson

flix
Flix führt ein Internettagebuch auf der-flix.de und verdient unglaublich viel Geld als professioneller Comiczeichner, wenn er nicht gerade barfuß auf seinem riiiiiiiesigen Sofa selbstgemachten Espresso aus winzigen Tassen trinkt.

36 comments

  1. ahhh…kindheitserinnerungen am frühen morgen..
    und das noch an einem herbstlich sonnigen noch dazu…go..wickie..go.. :D

    tack se mycket, flixson

  2. Schade dass der Flix immer noch keine Kommentarfunktion zu seinen Comics anbietet. Aber immerhin schon nen RSS Feed! :-)

    Weiter so, Flix!

  3. Beim Flix kommentiert doch Gott und die Welt im Gästebuch… das ist ein zumindest brauchbarer Ersatz für die Kommentarfunktion. ;-)

  4. ich musste erstmal die Kommentare lesen, eh ich verstanden habe, was das mit Wikingern zu tun hat :) schöne Idee

  5. Ja, ja – man merkt schon die Papis. Nach dem Sandman dürfen die Kleinen noch schnell Wickie kucken und Papa natürlich auch…
    … Schade eigentlich, dass die Staffel auf’m KiKa schon wieder vorbei ist.

  6. oh mann … ich hab ne halbe ewigkeit und die ersten paar kommentare gebraucht, bis ich’s verstanden hab ^^” hab halt nich so oft wicky geguckt :D
    jetz kann ich sagen: schöön unterschwellig ^^

  7. Meine Schwester war sehr erleichtert, als sie erfuhr dass sich ganze Internetforen mit der Frage beschäftigen, ob Wiki ein Bub oder ein Mädchen ist. Sie dachte bis vor Kurzem Wiki sei ein Mädchen.

  8. Hab’s auch erst durch die Kommentare kapiert. Bin aber auch der Meinung, dass man nicht alles erklären muss. Muss ja nicht jeder alles verstehen.

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.