{:en}Jim, Ruby and me{:}{:de}Jim, Ruby und ich{:}

{:en}deadmanger{:}{:de}deadmaneng {:}

28 comments

  1. verrückte sache, es geht wieder. sry.

    was ich ursprünglich schrieben wollte:
    erinnert mich an den comic, als nadini ihr handy vergessen hatte. xD

  2. Naja der Soundtrack wirkt auch nur mit dem Film dazu. Wenn man sich den Soundtrack ohne Film anhört, dann fehlt da ein ganzes Stück.
    Dennoch, Neil Young hat da wirklich große Arbeit geleistet, wie immer eigentlich. Und darum verehre ich ihn.

  3. Ich denke, anstelle “conferences” wäre “conventions” passender; “conference” bedeuet eher Besprechung/Beratung/Verhandlung…

  4. +hm+
    Bei den ‘recent posts’ sehen diese ‘lang_de’ und ‘lang_en’ Tags irgendwie… dämlich aus.
    Die Situation kenne ich aber. +kicher+

  5. Hehe jap der Film ist der hammer und neil young hierbei sowieso.
    auch sehr fetzig ist der musikvideotrailer auf der dvd am anfang…

  6. Jojo, hast du es gut.
    Man weiß gar nicht wie schön es ist eine Wohnung für sich zu haben, wenn man zusammen wohnt ;)

  7. Wie wärs, wenn du dich in der neuen Freizeit mal dem armen Nerdy widmest? Der ist sicher schon arg verzweifelt. :p

  8. Sehr schön getroffen, auch wenn ich für so eine Unordnung *keine* 6 Tage brauche, da genügt manchmal schon einer.

    Eine Frage stellt sich aber noch: Was hat das alles mit der Vogelgeschichte zu tun und wird sich das alles – wie in einer guten Serie – am Ende alles zusammen fügen wie ein großes Puzzle?

  9. ach ja, das ist so wahr….irgendwie klick in so einer zeit ein schalter um und zack PIZZA – PLAYSTATION/DVD – CHAOS…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.