Glück ist nur was für die…

[lang_de] fingercrossgerman
Nadini hat heute einen wichtigen Vortrag. [/lang_de] [lang_en] fingercrossenglish
Nadini is going to have a very important talk today. [/lang_en]

49 comments

  1. Ich drück auch mit :-)

    Auch von mir viel Glück!

    Mist – mit gedrückten Daumen ist’s ganz schön anstrengend, zu tippen ;-)

  2. *daumendrück*

    …Du könntest ja in der Wartezeit mal was für Nerdy Berdy zeichnen – das lenkt ab und bringt die Zeit rum…. (mal ein Vorschlag so ganz ohne Hintergedanken…!)

  3. Ich drück auch mit (die Daumen) ;)
    Und dem Vorschlag von Lexa stimme ich 100% zu. Nerdy Berdy ist schon etwas länger vernachlässigt worden.

  4. so, ich drück auch *DRÜCK*…. ganz schön schwer so zu tippen!

    da wir nadini nun alle sooo helfen, da wird sich doch sicher JA zur VOGELGESCHICHTE sagen oder *blinzel*

  5. Ich hab auch grad mindestens eine Minute lang die Daumen gedrückt, na wenn das nicht ausreichend ist!
    Und weil durch so viel Daumendrücken der Vortrag sicher exzellent abläuft, dürfen wir zur Belohnung die Vogelgeschichte erfahren. ;)

  6. immer dran denken beim drücken: däumchen versäumchen, fingerchen gewinnerchen, ich drücke also mal die finger ;)

  7. ich finde den Wechsel zwischen dt und engl genial – ist fast ein (Achtung Wortwitz) Daumenkino ;)
    könnt ich ewig machen *klick* *klick* (natürlich auch *daumendrück* ;))

  8. man könnte die Zeitdifferenz zu England auf der Uhr noch nachstellen, auch wenns unlogisch wäre, weil sich JoJo auf dem Bild ja immer auf der selben Zeitzone befindet, sähe nur so nett animiert beim Wechsel aus…

  9. Hehe cool, wenn man auf die Minifahne oben rechts neben dem Header clickt, dann kann man den Beitrag auch auf deutsch, bzw. englisch, lesen!!!

    @Jojo:
    “Vortrag” heißt auf englisch “lecture”, nicht “talk”!
    Als “talk” bezeichnet man ein Gespräch/Dialog zwischen Menschen.

    ;-)

  10. auch daumendrück….

    @Marc:
    es heißt “talk” wie z.B. “invited talk” = eingeladener Vortrag.
    “lecture” heißt Vorlesung….

    belehrende Grüße
    Holger

  11. *hihi* das nächste Mal sollte ich wohl explizit eine Uhrzeit dazu schreiben ;) Soweit ich weiss, lief es anscheinend ganz gut. Es hat also geholfen – yay! Danke an alle.

  12. hals und bein bruch ;)
    (glück wünschen bringt unglück[so glaubten es die alten spielmänner,gaukler, artisten etc.])

  13. Oh Gott ich dachte das mit dem Englisch in Einträgen hatten wir damals schon durch!? xD *grins*

    *nachträglich Daumen drück*

  14. Hat also geklappt! Ich finde, wir haben uns dafür eine Belohnung verdient. Eine Belohnung in Form der Vogelgeschichte. Bitte alle mal aufzeigen, die meiner Meinung sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.