Apple für Fleischesser

icebein

Die Idee habe ich natürlich schamlos beim Stilhäschen geklaut.
Aber ich konnte einfach nicht abwarten. Sorry. [via]

20 comments

  1. Hm ich kann dem Apple immer noch nicht abgewinnen aber hey! Das Logo find ich mal geil ^^

  2. Aiiiiiiiiiiiiiiii – der hochgestellte Polokragen!!! Schönes Auge fürs Detail der Herr… *Applausklatsch*

    :oD

  3. Juhu, und ich dachte ich wäre der einzige, der sein hässlich Laptop mit Aufkleber beschmiert :D

  4. An Apple a day keeps the doctor away! ;-D

    …aber hochgekrempelte Polokragen finde ich sowas von sch…!

  5. Wie so oft hat Herr Beetlebum mal wieder einen Treffer gelandet.

    Dieses Meisterwerk hat mich irgendwie an eine Symbiose der T-Shirts mit Apple-Pi und Bird of Peace erinnert. Nein, ich kriege keine Provision, habe die coolen Shirts nur letze Woche gefunden!

    Weiter so, Jojo! Gibts mal wieder Hasencontent?

  6. das kann auch nur einem microsoftjünger einfallen. ich würde nie meinen apfel mit aufklebern bepappen! tzz…

  7. Jetzt dacht ich schon, dass endlich mal einer keinen Apple hat. Hab so’n Ding meinen Eltern gekauft und sie eingewiesen, die relevanten Unterschiede für einen alten Windows- und Linuxhasen sind sehr wenige und gering.

    Wenn man aber Computerneuling ist, isses wohl einfacher als Win/Linux.

    Und die Hardware ist ja auch nur guter Durchschnitt (Spiegeldisplay bei den 2 kleinen MacBooks, aaaah!)

  8. Warum werden Apple Benutzer immer in so einem Klischee dargestellt? Unglaublich, das finde ich nicht in Ordnung =)

    Als wären wir alle weiße Hemden tragende, weißen Milchkaffee trinkende Apple Fanatiker. :P

  9. Pingback: | iCebein | wakawaka.de

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>