29 comments

  1. Au au au…
    Ich leide mit. Vor ein paar Monaten mussten meine Weisheitszähne dran glauben, das sah ähnlich aus…

  2. Oh nein. Gute Besserung. Mit den Zähnen ist nicht zu spaßen. Und mit so einer Wurzel sollte man sich erst recht niemals anlegen.

  3. Ich war zwar betäubt, aber an das Geräusch als mein halber Kiefer beim Ziehen des Weisheitszahns mit raus brach, kann ich mich heute noch erinnern.

    Leidgeplage Grüße, lass Dir von Nadi ne leckere Suppe kochen

  4. Auch von mir Besserungswünsche. Zwei sind bei mir auch schon raus, war auch nicht schön (wenn auch nicht ganz so schlimm wie bei Dir). Die anderen beiden müssen irgendwann noch … aua!

  5. Einfach Milchprodukte nach allen Zahnsachen vermeiden. Hab alle 4 W-Zähne einzeln rausbekommen, 1 Tag Pause daheim und dann war ich wieder fit. Jedes Mal.

  6. falls du nichts essen kannst, probiers mal mit Babygläschen. Sollen ja ganz gut schmecken (selber nie ausprobiert).
    Gute Besserung!

  7. Öhm, und noch einmal der Hinweis, wenn ich nun nicht komplett verblödet bin, ist Jojo 27 geworden und nicht 30. ;)

  8. Mein herzliches Beileid und guuuute Besserung.
    Ich drück dir die Daumen, dass du nicht wie ich im Krankenhaus landest….das kommt davon wenn der Zahnarzt etwas unkonzentriert ist und die Arterie erwischt.

  9. Aua! Das wird wohl am Alter liegen … und glaub mir, das ist sicher erst der Anfang ;-)
    Gute Besserung!

  10. im Zweifel heißt das ja, dass Du nun endlich wieder bißchen mehr Zeit hast um hier für uns Comics zu bauen ;o )

  11. Pingback: ker0zene.de - Kurzschlüsse IV

  12. Pingback: Facing my life » Google Chrome

  13. Na dann mal gute Besserung! Und der Unterschied zum Speichernachrüsten ist der, dass Du keine Betäubung brauchst, und der Rechner dann nicht auch tagelang angeschwollen ist ;-)

  14. Dine Wurzelspitzenresektion an den Weisheitszähnen? so etwas hab ich in meiner laufbahn als zahnarzthelferin aber auch noch nicht gesehen… seltsam seltsam. Ich würde ja immer dazu tendieren sie dann, wenn es denn sein muss, gleich ganz entfernen zu lassen. Gute Besserung und immer schön an die Tips vom Zahnarzt (die er dir doch hoffentlich gegeben hat?!) halten. Dann geht das in wenigen Tagen wieder. Grüßle, Franzi

  15. Find ich klasse seine posts als comics darzustellen, vorallem die sehen auch echt mal prima aus, *bookmark*

  16. Pingback: turbobrain » Ich werde wohl doch langsam ein Nerd …

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>