Solidaritätskritzelei

wittek
Hiermit schließe ich mich Tills Protestaktion an.
FÜR freie Entfaltung infantiler Street-Art.
WITTEK! WITTEK! WITTEK!

(der Sohn des Vermieters hat übrigens interessiert zugeschaut)

Update: Ulf und Zwarwald sind auch dabei.

14 comments

  1. aber leute,wenn ihr euch den brief genau durchlest,dann geht die aktion doch voll vorbei…immerhin steht dort “bemahlen” und nicht “memalen”…also von zeichnen (um es anders zu sagen) wird dort nix erwähnt ;0) …wobei,wie bitte mahlt man gehsteigen?!?

  2. Der Blog vom Herrn Wittek ist echt genial. Ich wollte eigentlich längst im Bett sein… hätt ich mal nicht auf den Link geklickt… >_>
    Finde gut, dass du das unterstützt! :)

  3. Guten Morgen,

    finde das auch nicht schlecht, dass du da mit gegen an gehst. Freie Kunst oder wie nennt man sowas nochmal? ^^

    Wad wie wo? Du hast Geburtstach? Na dann mal auch von mir einen Herzlichen Glückwünsch. August Geborene sind eh die Besten (Am 1.08 Geburtstag gehabt :P)

    ^^ Lass dich reich beschenken und feier mal schön!

  4. Pingback: till dawn » Blog Archive » happy blockwart-bashing day!

  5. Pingback: FREE WITTEK | lomp. illustration.

  6. Mit solch kindlichen, abwaschbaren Schmierereien halte ich mich ja jetzt nicht mehr auf … s. Eintrag von heute.
    Von mir auch einen herzllichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!
    Und Dank für die Solidaritätskritzelei!!!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.