Wochenende!

buttonparade3

Zum Wochenabschluss einen Ausschnitt aus der aktuellen Buttonparade. Da ich nicht weiss, inwiefern mir Warner Brothers Entertainment bei meinen Wünschen bzgl. der großen beiden großen Filmerwartungen entgegen kommt, habe ich einfach mal selbst für Merchandiseartikel gesorgt ;)

Update: Hasenbuttons sind leider schon wieder aus. :)
buttonparade3 1

34 comments

  1. Ooooh gott wie geil xD die sind alle total geil :D
    Aber klar, der Knüller is der Nobbi-Button. Wunderbar. Ich mag auch so eineeeen :):)

  2. and the winner is…. Nobbi :3 kann es nicht ein gewinnspiel mal wieder geben? nur ein kleines für einen nobbibutton?

  3. Ich möchte auch Norbert! Wir beherbergten mal 12 lange Jahre entfernte Verwandte von ihm (Blacky und Pünktchen) und das *klonck* mit den Futternäpfen, wenn das Superluxusfutter (deshalb 12!) alle oder einfach gerade nicht genehm war, habe ich immer noch im Ohr…

    Jojo, du bist klasse, ich liebe Comics und deine Figuren ganz besonders!

  4. Oha, was geht denn hier ab? :D
    Richtig viel los für son Button, aber ich muss mich einreihen.
    Find Nobbi ja wohl mal auch ganz cool ;)

  5. willst du nicht doch ne eigene Seite mit Merchandising aufmachen?
    Abnehmer hättest du genug! *auch Nobbie haben will*

  6. Also mal entgegen „fast“ allen, find ich den Beetlebum Totenkopf Button auch ziemlich geil. Würde mir den zusammen mit Nobbi holen ^^
    Also: Auch von mir nochmal, woher nehmen wenn nicht stehlen? ;)

  7. mal was ganz anderes, wo ich mir grad dein „kulturell bereichern“ angeschaut habe: ich hab die dicke bone one volume edition und ich muss sagen: ROCKT DAS HAUS! ist gut lesbar, seiten drücken n bissl durch, merkt man aber kaum. stärkt den wortschatz ;) (brimstone=schwefel). sehr zu empfehlen! also hau mal rein (ist jetzt auch redurziert auf 18euro nochwas) und gib dann urteil ab :D

  8. > Update: Hasenbuttons sind leider schon wieder aus. :)

    Scheiße, ich wollte gerade Hasenbuttons einfordern. *snief*

  9. Hallo Jojo,

    du machst die Buttons doch selber? Darf ich fragen was dich ein Button an Material kostet und wieviel so eine Maschine kostet?

  10. @Michael: Eine professionelle Maschine kostet so um die 200 Euro. Das Material in Form von 1000 Rohbuttons kostet ungefähr 75 Euro, also 0,075 Euro/Button.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.