einwortig implizierte Zweideutigkeiten

eis
Eisentdeckung des Sommers:
Zimtspaghettieis mit Apfelmus :9

29 comments

  1. naja, nadini hat damit ja gesagt, dass jo ein freak ist – vielleicht wollte er das einfach nicht so stehen lassen..

    ich find die person in der mitte toll :D ist das kiev? geiler blick..

  2. Also ich hätte bei so einer Aussage eher gehört:
    “Ach was, du bist doch kein Freak.”

  3. Ouch! Ich glaub, das war knapp daneben ;-)
    Einen hoffentlich noch angenehmen Nachmittag ;-)

  4. Also bei dem Eis trifft die Betitelung “Freak” doch zu, das kann man gar nicht anders sagen! :-O

  5. @13+14: Die Augen sind ja nur dafür da um böse zu gucken, daß kann ein Pony so schlecht :-)

  6. Ist man als Model ein Freak, wenn man sich einen Eisbecher reinschraubt? Ist Zimteis das Model und Apfelmus der Freak? Warum kann ich nicht sooo genial zeichnen?

  7. hmm … ich frage mich allerdings warum nadini noch eine gabel in der hand hat … eisessen mit löffel und gabel, falls der Apfelmus sich noch verkrümeln will?

    auch sehr schön, dass Jojo erst im letzten panel merkt, dass da jemand ganz unentspannt in seine Richtung schaut :-D

    aber wie schon der titel bemerkt, kann man mit einem kleinen kommentar sehr interessante dinge anrichten, die man später erstmal mit tausenden von worten “erklären” muss (nein, schatz, ich wollte damit doch nur sagen, dass ich doch kein freak bin. Doch Schatz, du bist schließlich nicht nur ein bischen modell … ) hach, welch zauberhafte dreisamkeit :-)

  8. Klingt doch lecker das Eis. Ist wahrscheinlich eine weiterentwicklung des Schwedeneisbechers… lecker.

  9. im übrigen auch lecker für den winter, heißer apfelkompott mit kaltem vanillieeis und zimt drüber!!!!!

  10. Beim zweiten hinschauen ist mir die immer kleiner werdende
    Höhe des jeweiligens pandels aufgefallen…
    Besser kann man den “Tunnelblick” mit zusammengekniffenen Augen nicht visualisieren, ganz großes Kino!
    Man hat das Gefühl, die Szene ist wie in einem Western mit einem
    Pistolen-Duell!
    Weiter so!
    PS: So freakig ist Nadini aber nicht….;-)

  11. Pingback: Blogdex » Blog Archive » Beetlebum

  12. Pingback: Wir. « Kiwiblog

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>