Teaserallerlei

nberdyteas
Bald gehts wieder los!
Ich freu mich schon …

32 comments

  1. @Bernd: Das Video hat mir tatsächlich die Hookline geliefert. Ganz großartiges Stück Kunst :D
    @chris: welches meiner vielen vernachlässigten Projekte meinst du mit bartlebeetlebum ? ;)

  2. Aaaaah! Neuer Dingens-wie-heißt-er-doch-gleich-aaaah-Artbattle-Contest? Wie geil! Bin schon sehr gespannt. Lass hören, so bald es los geht!

  3. Aber Bodo scheint abgelöst zu werden … der Terminator III ist tot, es lebe der Nerd 3! Mit seiner Super-Brille und der Helden-Zahnspange geht er an gegen das Böse dieser Welt – und gegen Highschool-Quarterbacks. Und zwar ohne seine kniehoch gezogenen, weißen Socken zu beschmutzen *gg*

    Sollte es wirklich so kommen, Jojo: Du hast einen treuen Fan und eine sichere Stimme …

  4. Grade gesehen, Artbattle 2008 ist eh schon rum. Und Du hast nicht mitgemacht??? Und was ist noch besser, als ein Artbattle?

    Bringst Du Dein eigenes Comicbuch raus? Das wär geil. Und falls es das nicht ist, warum nicht? Mach das mal, ich glaube, das würde sich reißend absetzen.

  5. Ganz klar: Manowar auf dem MC Festival nächte Woche :) Das liess sich doch einfach ableiten…. *lol*

  6. Dann sollte aber mal Jemand auch ganz fix die Spams beim Nerdy Berdy entfernen ;-)

    Oder gibt’s in der Fortsetzung dann “big b**bs” oder C**sh** Videos”?

    Freu mich schon auf alles, was der Dinge harrt *harrharr*

  7. @Niclas: *klatsch*, natürlich, ich hätte auch selber darauf kommen können, 2008 mal nach Hex umzurechnen, dann wäre mir klar gewesen, dass das ein ‘D’ sein muss und keine ’0′. Wenn man genau hinschaut, kann man auch erahnen, dass das Zeichen auf der rechten Seite etwas runder ist.

  8. @virtualsky: Es gehört zum Wesen eines Teasers, dass er einen neugierig macht und doch wenig gewiss ist, oder?

  9. N3? Ist doch ne Form zur Darstellung von Subjekt-Prdikat-Objekt-Beziehungen im semantischen Web. :)

  10. Wann gibts denn eine Auflösung? Wannwannwannwannwann?

    Sach ma! Lass hören. JETZT! Ich bin so neugierig…

    Bitte?

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>