Eiskaffee

decoff

31 comments

  1. Das ist ja fast so schlimm wie 0%tiges Bier auf einem Polterabend!

    Verarsche an Geist und Körper… *grml*

  2. Also das würde ich an den Hersteller zurückgehen lassen oder zumindest die entzogene Dosis Koffein nachfordern zum nachdosieren.

  3. eiskaffee ohne koffein == wurzelentzündung ohne eiter

    ich finde eiskaffee an sich schon pervers ;)

    bernd

  4. Selbermachen!

    5 Löffel Instant-Espresso (Nescafé, Jacobs, whatever) auf einen halben Kaffeebecher heißem Wasser, gut umrühren, süßen, dann mit Kaltwasser den Becher vollmachen, in eine entsprechend große Kanne und mit einem Liter eiskalter Milch aufgießen.

    Günstiger als die Eiskaffee/Latte Macchiato/Espresso Dinger vom Discounter oder der Tanke, und du weißt, was drin ist.

    Turbolecker und schnell gemacht!

    Prost Kaffee, wie mein Opa immer zu sagen pflegte :-)

  5. gut dass ich derartige Probleme nicht kenne… Wenn man gegen Koffein ziemlich imun ist, stört es auch nicht mehr wenn eine Wirkung garnicht erst vorhanden ist. :-/

  6. Herbe Entäuschung.
    Hat was von Cola light entkoffeiniert – Ohne Zuckerflash und ohne Coffein-Push……

    So was perverses. Aber ich kenn Leute, die dosieren koffeinfreien Kaffee so extrem, das man fast einen Herzinfarkt bekommt, den ein bisschen Koffein ist immer drin.

  7. Es geht noch schlimmer:
    entkoffeinierter Espresso
    Ein Widerspruch in sich…
    Auch lustig: Kollegen ärgern in dem man das Kaffepulver im Automaten gegen entkoffeiniertes austauscht.

    BTW, was passiert eigentlich mit dem ganzen Koffein das
    die Röstereien dadurch gewinnen ?
    Mein Verdacht: Wird alles von Außerirdischen vertickt.

  8. Muss ein Attentat sein, niemand bei klarem Verstand kauft sich selbst entcoffeinierte Augenöffner.

  9. jojo, du hast pornöse werbung auf deiner seite =D
    diese adnation-anzeige mit den kakteen… also… ts ts ;D

  10. Kastrierter Kaffee … Lass die Finger von dem Tetrapackzeug und mach ihn Dir lieber selber. Geht fast genauso schnell, ist leckerer und Du weisst was Du bekommst. Die weiter oben beschriebene Vorgehensweise praktiziere ich auch schon eine Weile sehr erfolgreich im Büro. So erfolgreich, dass ich rechlich Nachahmer habe …

  11. Pingback: aber aber Arne … | Notizen aus dem Leben #1

  12. Nescafe-Instant-Pulver direkt mit etwas Milch und Zucker in der großen Tasse (etwa Größe Vogeltränke) mit dem Latte-Quirl mixen, dann mit Milch aufgießen und nochmal umrühren und fertig. Wieso dazu noch extra Wasser warm machen und nochmal Wasser zugeben? Nimm halt gleich die “magere” 1,5%-Milch.

  13. Kaffee ohne Koffein ist wieBratwurst mit ohne Fleisch, Eiscreme mit ohne Fett, Alkohol mit ohne %, Live-Konzert mit ohne live, Sommerurlaub mit ohne Sonne, Liebe mit ohne Gefühl, Gummibärchen mit ohne Zucker, Rosen mit ohne Duft… zum drauf sch……

  14. Das ist wie alkoholfreies Bier. In internen Kreisen auch kastriertes Bier genannt, was es ganz gut auf den Punkt bringt! :D

  15. Pingback: Quer durch den Blätterwald: Zu Hause bleiben, Stellenprofil Space Manager, die Schweizer, die Office-Branche | CoWorking News

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>