Beetlebum Wohnideen für Nerds

spiderpig1

Spiderpig, Spiderpig

spiderpig2

Does whatever a spiderpig does

spiderpig3

Can he swing, from a web

spiderpig4

No he can’t, he’s just a pig

[ Avery-Zweckform Etikettenpapier A4, Bleistift, (Knet)radiergummi, Edding 400 + 3000 schwarz, Copic ciao schweinchenross (R20), Copic rot (R27) und Graustufen (N2, N4, N6), Schere, Fingernägel und Engelsgeduld zum Aufkleberpipeln, Biologie-PhD Freundin (weiss wie eine Schweinefährte aussieht) ]

Look out, he is a spiderpiiiiiig!

58 comments

  1. “Avery-Zweckform Etikettenpapier A4″
    Wie lange hält das auf Raufasertapete?
    Geht das ohne etwas zu hinterlassen wieder ab?

  2. Die Freundin, die weiß wie eine Schweinefährte aussieht ist bei dir auch bitternötig. -> erstes pic -> irgendwie mehr als 4 klauen.

  3. klasse! find ich spitze! sollteste zum verkauf anbieten. ich würds kaufen!
    wenns käuflich zu erwerben ist, bitte kurze e-mail mit preis vorstellung ;)

    thx

  4. Super!! Bin schon ganz neidisch – auch Spiderpig an der Decke haben will! *schnüff*
    Großes Lob an Dich – wann gibts das Ganze für die Blogleser zu kaufen? ;-)

  5. Mist, jetzt hab ich den ganzen Tag das Spiderschweinlied im Kopf. Autsch.
    Aber ziemlich abgefahrene Idee und die Zimmerfarbe passt zum Shirt von gestern.

  6. doofe Frage: saugt sich das Papier nicht mit Edding voll?
    bei mir gibt sowas immer so fiese Ränder…

  7. Mist da hat doch schon einer geschrieben “Wie geil ist das denn?” Sonst hätt ich mir den Spruch gegönnt. ^^

    Nen PDF als Druckvorlage in passender Größe wäre wünschenswert…. büdde, büdde.

  8. WHOOHOOO!!! Geilo ^^
    “Wie geil ist das denn?” hätte ich sonst auch noch gesetzt.
    Für eine Vorlage wäre ich auch. Will auch Spiderpig haben ^^

  9. Wie immer: Einzigartig und brillant!

    Das grüne Monster des Neides spricht aus mir, wenn ich sage: Ich will auch! ;o) (und: Ich will’s auch können!)

    Zusammen mit den Türschildern, der Steckdosenverzierung und Co *g*

  10. hast nich die ähnliche idee von deinen fly rush genommen sieht ja auch ähnlich aus wenn man weiter weg guckt ^^ is ja gelb und schwarze punkte…
    aber sonst geil :D

  11. Pingback: Spiderpig gets real! « THAOSPiM - The Blog

  12. Wow, .. das is in der tat beeindruckend. ich sollte alle unnötigen Möbel aus meinem Zimmer schemißen und es gelb streichen. Un dmir dann sowas in der richtung machen… oh ja. xD

    -> http://www.daydrawing.de

  13. genial..spidddderrpppiggg…summ…lassen spinnen eigentlich haeufchen auf unsere koepfe fallen und wie ist das dann mit einem spiderpig. obacht! sag ich da nur

  14. Cooooool – gibt es da eine Vorlage zum selbstausdrucken? Ich will auch sowas :)

  15. mhm, coole Sache! Auch wenn ich den Kopf vom Schwein komplett auf ne extra Seite gemacht hätte, dann würden die Übergänge beim zusammenfügen nicht auffallen. Aber mach Spiderpig und so was mal als PDF zum downloaden!

  16. Was ham denn alle mit diesem Scheiss Spiderpig eh… Der komische Simpsons-Humor ging mir noch nie rein – wie amerikanischer Humor allgemein. John Cheese ftw!

  17. Simpsons sind ein wenig ausgelutscht. Futurama war schon weiter, fraglich ist was als nächstes kommt.

    Trotzdem, sehr sympathisch das Spiderpig.

  18. habauchn spiderpig
    aber meinecheffin hat esgetötet!
    die sau
    nur weil se nerosa farnrolle brauchte!

  19. Pingback: Fluffis Blog » Blog Archiv » Meine eigene Wand

  20. @Geist: Das hält sehr gut. Das zeigt sich schon daran, dass es nicht ohne Rückstände wieder runtergeht ;) Das wird jetzt wohl bis zum nächsten Tapezieren hängen bleiben müssen.

    @Nini: PAH! Ohne echte kleine Schweinefußspuren kein Spiderpig!

    @Indy: Nein, überhaupt nicht. Das Etikettenpapier, das ich benutze, verträgt sich sehr gut mit Edding jeder Art.

    @Smou: wh0000t?! Und ich hoffe du meinst Cleese und nicht Cheese – denn da wäre höchstens der Name lustig :P

    Vorlage kommt sobald ich mal wieder Zeit habe, mich damit zu beschäftigen. Wenn jemand mag, kann ich auch ein großes Foto schicken.

  21. Wo kann man die Vorlage downloaden???
    Da musst du was draus machen!

    Greetingz,
    johnny

  22. @Alberto Green: Wer redet hier von Spiderpig, daß ist nur ein Schwein, daß zufällig über die Wand und die Decke läuft. ;-)
    Naja, wenn man das kommerziell vermarkten wollte, dann sollte man gucken, daß die Ähnlichkeit nicht zu groß ist, aber das will hier ja keiner…

  23. @ TheWhite: Wer hier von spiderpig redet? Ähh … JEDER? Aber egal. Ich fürchte den Download von einem Blog mit Werbung würden die Anwälte von Fox als kommerzielle Nutzung werten. Leider, ich will nämlich dieses Teil auch. ENVY!

  24. Du Du Du…..ARGH Du kommst jetzt sofort hierher und malst mir mein Spiderpig an die Decke. Aber flott. *heul* Nun hab ich wieder wochenlang nen Ojrwurm wegen Dir……….

  25. waaaah, geil!!
    warum kannte ich diesen tollen blog noch nicht?
    ….
    wird verlinkt und beobachtet, höhö! *____*

  26. Pingback: Blogdex » Blog Archive » Beetlebum

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>