Fly Rush.

flyrush

36 comments

  1. seit wann tragen informatiker farbige kleidung? da beschränkt es sich doch eigentlich auf schwarz, im idealfall als highlight ein etwas helleres schwarz als kontrast….

  2. Ein Festival der Liebe – Rapsglanzkäfer sind völlig närrisch auf farbenfrohe Textilien. Wie sie das mit dem Weitersagen machen, habe ich noch nicht ganz rausgefunden. Nutzen sie ne Art Twitter oder ein Flaggensystem?
    Aber mal ehrlich – jeder nur ein Haustier – JoJo du bist gierig.

  3. Also mein Kleiderschrank (als Informatiker) sieht ziemlich dunkel aus… einzige Farbtupfer sind ein paar rote T-Shirts, blaue Jeans oder so.
    Ich hatte auch noch nie Probleme mit solchen Fiechern. ;-)

  4. ach herrje – ich war am wochenende im elsaß zelten. ich hatte mein signaloranges (!) jahrgangsshirt an und hab mich ins gras in die sonne gelegt. nicht nur, dass ich einen höllenbrand bekommen habe, ich wurde auch von milliarden von kleinen schwarzen käfern belagert. ich glaube ja, dass die mich auffressen wollten, während ich schlafe – die schweine!

    ich hab den restlichen tag gegen die viecher gekämpft – ich hab ja meinen stolz und ziehe deswegen doch mein signalshirt nich aus :D

    grüße!

  5. So sah mein Brasilien-Trikot bei der Weltmeisterschaft vor 2 Jahren aus. Ich fühle mit dir ;)

  6. hahaaa!
    ich komme grade vom fusion festival und weiß sehr gut, was du meinst! :D
    ich glaube übrigens, die invasion hat schon am letzten donnerstag begonnen.

  7. Man kann aber auch eine alternative Version malen, die weniger die Farbe, als den Geruch referenziert… manche Deos oder Schweissanfälle ziehen auch die Tiere an.

  8. Meine Kollegin hatte das Übel in oranger Form am Leibe…… Ein Jägermeister-Shirt macht eben auch Fliegen wild, leider.^^

  9. À propos Bienenkostüm, haben diese Fiecher nicht eigentlich ein gestreiftes Kleidchen mit hohem Wiedererkennungswert!?
    Sonst ist der Strip dir aber super gelungen! A+

    Lässt sich eigentlich auch auf die meisten anderen beflügelten Insekten übertragen. :-D

  10. @25: “Fiecher” schreibt man mit V. :P

    Die Fliegen sind geil gezeichnet. Die wirken so … dumm. xD

  11. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Außenbandriss zugezogen und musste die ersten Tage einen GENAU GLEICH gelben Verband tragen.
    So lediert setzte ich mich für ein paar Minuten nach draußen und war ebenfalls augenblicklich von kleinen nerfigen, lethargen, lebensmüden, schwarzen Käfern überseht.

  12. Genial gezeichnete Bienen, finde die ersten beiden Abschnitte super, sehr “rund”, für sich schon sehr lustig. Guter Abschluss, geniale Details auf dem Ampelmast!

  13. Pingback: Brillante Weblog Premio 2008 | Weblog Netzgeschaedigt

  14. Pingback: Blogdex » Blog Archive » Beetlebum

  15. Pingback: brassicogethes aeneus (rapsglanzkäfer) » unkräuter erwünscht!

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>