Beetlebum Kicktipmeisterin 2008

carmwin

Wir haben eine Gewinnerin. Carmen konnte durch ihren unglaublichen Siegeswillen in einem haarscharfen Fotofinish den Sieg einfahren. Der 1. Preis bleibt somit in der Familie, ist sie doch die Lebensabschnittsgefährtin des Vorjahressiegers. Der Gewinn geht aufopfernd in Form eines lang gewünschten Türschildes an Susi Felix.
Damit das jetzt alles nicht nach Schiebung aussieht und da der 2. Platz nur knapp hinter Carmen liegt, bekommt Jan (alias MarkoMarin) ebenfalls ein Bild + Krimskrams. Bitte schick mir nochmal eine Mail mit Motivwunsch und Adresse. Creezy wird den undankbaren 3. Platz verkraften. Schließlich ist er sie Siegerin bei MC Winkels Kicktipperei.
Das Wettkampfkomitee, bestehend aus mir und Norbert, bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und wünscht eine schöne Zeit bis 2010.

16 comments

  1. riesengroße unverschämtheit. bis zum viertelfinale war ich vorne, danach immer wieder kampf um platz 1… und nun nach der UNGLAUBLICH KNAPPEN niederlage und nicht-titelgewinn der deutschen mannschaft – naja, achter ist auch was tolles, nicht wahr?!

    gna.

  2. Ach souveränen Bonuspunkteabräumern gönne ich das! creezy wird immer klein geschrieben und ist immer ‘nen Mädchen. Und ich hätte ja eh viel lieber das lustige HTML-Buch gewollt. Und ‘nen Autogramm von Norbert. ,-)

  3. Ähm Carmen, hat immer sehr gute Argumente um einen Spieleabend und den entsprechenden Gewinn für sich zu entscheiden.

    :)

  4. hätte ja bald gesagt, dass bei sowas immer die gewinnen, die am wenigsten Ahnung von Fußball haben….
    Es grüßt Indy von Platz 20…

  5. Glückwunsch von meinem Platz 15 an alle Gewinner. Nach dem ersten Spieltag sah es noch so gut für mich aus und dann hat mich das Tippglück verlassen. ;-)

    Schade, so eine Zeichnung wäre schon was schönes. Ich hoffe auf neue Spiele. :-)

  6. Wie, winner takes it all?!? Unverschämtheit! ;) Spaß gemacht hat’s trotzdem. Viva Eschbania! (leider)

  7. @creezy….kein problem…*hüstel* sollte ich kurz auf meine sportlichen Ambitionen hinweisen?
    *pppstt….ich laufe im September über die Alpen (jojo, löäsch den Link, wenn Du es nicht magst – will creezy nur informieren, mit was sie sich “anlegt” http://www.danger-twins.de) …solltest Dir ne andere Art aussuchen, mich zu jagen…

  8. Also!
    1. Lebensabschnittsgefährtin….das ist ja wohl das schlimmste Wort auf Erden!!!
    2. Weshalb Schiebung???? Ich hab fair gewonnen!!! Axel ist auf Platz 130! Also Hilfe konnte ich von ihm schlecht erwarten ;)

    Freue mich aber seeehr über meinen Gewinn!!! :o)

  9. @carmi:
    zu 1. macht es das unzutreffend?! ;)

    zu 2. der axel spielt ja auch nur noch golf..

  10. hihi hat s also ein weiteres spiel gewonnen … carmen is halt einfach ein gewinnermensch :D

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>