Nimm das, Nils.

nilstochter
Nadini fand das Herz ja ganz süß.

58 comments

  1. Jaja, so zerstört man die Zukunftsträume eines kleinen Mädchens mit einem Schlag. Tss…Tsss…
    Geniale Kommentare und der Ausdruck in Nils’ Augen ist der Burner^^

  2. hmm.. übertragen nach Darwin:
    Immer druff! die kleinen müssen abgehärtet werden *G*

  3. vielleicht ist das jojo in jungen jahren auch passiert…und jetzt gibt’s die rache ;0) …na hoffentlich verliert die kleine nicht die freude daran…zumindest ist ihre kreation nun schon etwas bekannter…

  4. Man muss allerdings zugeben, trotz aller Comiczeichnerschnöseligkeit seitens Jojo, das Nilzenburger angefangen hatte.

  5. Auweh. Es sollte natürlich “dass” heißen. Ist ja auch nicht “das Nilzenburger”, sondern “der Nilzenburger”.

  6. Dank der Kommentare weiß ich jetzt das die linke Person Nils sein soll, ich hatte kurz gedacht, warum denn Nadini einen doch recht männliche Oberlippenbart hat….?

  7. Hach naja da muss sich Nils nicht wundern, wenn die Tocher ankommt und verlangt, dass er seine Freizeit damit verbringen soll, ihr das malen richtig beizubringen.

  8. Nee, watt seid ihr fies! Keine Ahnung von Kunst und Kreativität! Banausenpack! Datt arme Mädchen liest hier hoffentlich nich mit!

    (Norbert, fass!)

  9. Aufgrund meiner Bildschirmauflösung hatte ich nur die Mäkelei an dem Bild gesehen. Aber ich wusste irgendwie, dass da ein Kind selig zerstört würde. Ist meine Seele jetzt auch schwarz?

  10. So wie die Kleine habe ich mich auch schon mal gefühlt, als ich aus einem Jazzclub herauskomplimentiert wurde. Ich solle erst einmal nach Hause gehen und üben. *heul*

  11. Herr Beetlebum bitte kehren Sie sofort an Ihren Schreibtisch zurück! Zwei Einträge in 11 (!) Tagen sind eindeutig zu wenig! Als regelmäßiger Leser Ihres Blogs erwarte ich schon etwas mehr Einsatz…

  12. Da wart’ ich solange auf was neues und dann krieg ich den Nilz. nun gut, der ist ja auch geil, aber ich will mehr Jojo und mehr Nadini.

    Könntet ihr nicht mal wieder zu IKEA?

  13. User generated content ist auch content – Nur kann man in den Kommentaren nicht malen… ;o)

  14. or can I?
    Garfield to the rescue:
    __ __
    ,;::\::\
    ,’/’ `/’`/
    _\,: ‘.,-’.-’:.
    -./”‘ : : :\/,
    ::. ,:____;__; :-
    :” ( .`-*’o*’,);
    \.. ` `—’`’ /
    `:._..- _.’
    ,; . `.
    /”‘| | \
    ::. ) : :
    |” ( \ |
    :.(_, : ;
    \’`-’_/ /
    `… , _,’
    |,| : |
    |`| | |
    |,| | |
    ,–.;`| | ‘..–.
    /;’ “‘ ; ‘..–. ))
    \:.___(___ ) ))’
    SSt`-’-

  15. Meine Güte, neuer Eintrag kommt halt, wenn er fertig ist. Man tut hier so, als müsste man für diesen Blog bezahlen und hätte ein entsprechendes Anrecht auf irgendwas. Oo

  16. Hm … wahrscheinlich hat Nadini Schluss gemacht, Norbert ist an einer Überdosis Twitter gestorben und deshalb gehen dem Hernn Beetlebum jetzt die Themen aus …

  17. Jojo, enstpann dich auch mal… man lebt nicht nur für die Uni! Zeichne wieder mal ein bisschen!

  18. “Sag mir, wo die Comics sind, wo sind sie geblieben?”

    Ich fürchte, die Kleine hat sich an Jojo gerächt und alle seine Stifte im Klo runtergespült…

  19. Hm, ich dachte deine Prüfung war am 19.? Hab meine letzte übrigens bestanden…. :-) Hoffe, alles ist iO, schau auch schon jeden Tag. *neuen Eintrag haben will*

  20. Also ich finde den Usercontent hier inzwischen ja auch schon recht lustig :-)
    Aber man macht sich natürlich schon Gedanken, was das für Gründe haben könnte…

  21. *hehe* Stimmt. Der Usercontent hat was. Insbesonders für diese Verschwörungstheorien bin ich ja immer zu haben… Ich werde in Betracht ziehen, hier mal öfters und längere Pausen zu machen :>

    Prüfungszeiträume und andere Aufgaben haben zwar für ein Skizzenbuch voller Ideen gesorgt, aber nicht für die Zeit, diese auch umzusetzen. Jetzt müsste es aber erstmal wieder etwas regelmäßiger weitergehen.

    @Franziska: Freut mich, dass es bei dir ähnlich gut gelaufen ist :) Bei mir kam danach noch eine Prf. Aber jetzt ist erstmal alles vorbei.

  22. Ihr glücklichen, bei mir fängt der Prüfungszeitraum jetzt erst an…. und dauert bis Dezember oder so…

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>