immer diese cholerischen Blogger

zeitleben
ZEIT Magazin LEBEN – Nr. 25 12. Juni 2008 – S.10

Ole war’s.

45 comments

  1. Das aber schon sehr bitter für die Zeit das die nichtmal richtig abschreiben können :S

  2. LOLOL

    noch nicht mal wenigstens “Battlebum”. dat hätt ja wenigstens noch irgendwie sinn gemacht.

  3. Ich beömmel mich immer noch wegen des Posters im Hintergrund.
    “Print’s not Dead!” *LOL*
    Solche Details sind immer wieder gut…

  4. Auf den ersten Blick war ich mächtigens geschockt, so dachte ich doch der gute Verfasser hätte da auf eine wehrlosen Hasen eingedroschen. Puh… thank God he wouldn’t do that!

  5. Oh je, mein Beileid. Aber gräme Dich nicht, mein Blog taucht gar nicht auf der Karte auf.
    Naja, obwohl, wär vielleicht sogar besser als so ‘n Tippfehler. ;)

  6. entweder es liegt am bettel-bild (das nicht mehr in da sidebar ist)

    oder die hatten sich voll darauf konzentriert die ganzen beistriche an die landesgrenzen zu setzen, sodass das adressen-kontrollieren ausblieb

  7. WIe ich sehe ist bettlebum.de noch gar nicht registriert. Dabei ist es so eine schöne Kombination aus deutsch-englischer Sprache. Der Bettelpenner o.ä. ;)

  8. LOL
    Genial! Hab erstmal 20 sekunden gebraucht bis ich den Witz kapiert hatte… aber dann bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen :-)

  9. Jojo, das würde ich nicht bloggen, ohne die Domain vorher zu registrieren! (Hmm… gibt bestimmt viele Hits… mal gleich der denic einen Besuch abstatten!)

  10. Mich würd ja jetzt der Rest der Karte interessieren… wie komm ich da ran ohne die Zeit kaufen zu müssen?

  11. och mönsch, ist doch nur Die Zeit.
    Liest doch eh kein Schwein.
    Zumindest nicht aus Deiner Zielgruppe.
    :)

  12. @ Kommentar 7 – Das hatte ich erst auch gedacht ^^ Man man man, aber so ist das dann doch viel besser und lustiger ;)

  13. @20 das würde ich nicht sagen ;-)
    @13 sind halt auch wichtig, verlieren zwar von jahr zu jahr an bedeutung, aber noch nicht weg zu denken.

    Sehr geil gezeichnet :-D
    schöner Start in den Morgen ;-)

  14. Na, mittlerweile ist die Domain dann ja wenigstens registriert… ;-) (Nein, ich wars nicht!)

  15. @der_rex: Also bitte! Die Zeit ist ja wohl die großartigste Zeitung Deutschlands! Und ein wenig politische Meinungsbildung hat auch noch keinem geschadet!

  16. Kleines Geschenkt für meinen Lieblingsblog, damit dich die Zeit-Leser auch finden ;)

    Grüße aus Dresden

  17. Pingback: Bei der Referenz sollst Du sie packen - Code Candies

  18. @der_rex ff: Ich möchte mich auch mal als Zeit-Leser outen.
    Ich glaube schon (und die Posts deuten es auch an), dass es ein paar Überschneidungen zwischen den Zielgruppen gibt.

    @topic: Bei so einem Thema hätte man wirklich noch mal alle Adressen prüfen können. Ein falscher Name oder so ist schon blöd, aber ein falscher URL geht gar nicht.
    Wenn man bei Google bettlebum.de eingibt, gelangt man natürlich immerhin sicher ans gewünschte Ziel.

  19. genial! ich frage mich wieviele Fehler noch drin stecken.. man hat ja schon von einigen Leuten gehört die in die falsche Stadt eingetragen wären. (ohne es jetzt mal nachprüfen zu wollen)

  20. Da gibts schon so wenig gute Blogs im Osten und dann schreiben sie dich auch noch falsch.. FRECHHEIT:..verklagen sollte man die..wegen äh… Falschschreibung.

  21. @ Katrin: die Zeit vergeht…
    @ Dunkeltron: me likes outing!!
    und jetzt alle:
    you are not only what you eat, you also are a little bit what you read…
    ;-)
    und neee, ick hab doch jarnüscht jejen de Zeit.
    ooch konservative jungmanager knistan nu ma jern mit papier inne u-bahn und beim frühstüx…

  22. oooch, JoJo, als Zielgruppenüberschneidung würde ich mich freuen, jede Woche eine Zeichnung von Dir im Zeitmagazin zu sehen… dann schreiben die auch bestimmt Deine Adresse nicht mehr falsch.. ;)

  23. Pingback: FEiNT.org » Blog Archiv » Blog Rankings

  24. Das ist die einzig richtige Reaktion, Jojo!

    Lass es raus… :)

    Mann, mann man…Super-Ding und dann sowas…

  25. Aaaahaa, nachdem ich den ersten Kommentar gelesen habe, habe ich auch das Bild verstanden. Der Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen. ^^

    @ Jojo: Warum beschwerst gerade DU dich über Tippfehler? Bei dem Eintrag “Elektrogrill, Wtf?” ist ja immer noch die Rede von “Uhrzeiten”. :P

  26. Pingback: Blogdex » Blog Archive » Beetlebum

Add Comment Register

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>